wann hat man bei euch herztöne gesehen?

Stephanie19
Stephanie19
06.06.2011 | 20 Antworten
hey :(
ich bin total verzweifelt.
war gerade beim gyn ..
bin jetzt 6te + 5
er hat wieder ultraschall gemacht und meinte das zwar embryonalanlagen da sind aber man keine herzaktion sieht. und das müsste man theoretisch schon.er meinte aber auch das es sein kann das die ss paar tage später eingetreten ist ... :(
bin total verzweifelt desshalb wollte ich mal eure erfahrungen wissen.
danke :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
mach dich nicht verrückt !!!!
Meine FÄ hat bei mir den ersten Ultraschall ende der 5 ssw gemacht - da waren auch keine Herzschläge zu sehen. Sie meinte das sei normal, da es noch zuu winzig ist. War dann in der 8 ssw wieder da und da hat man es gesehen. Also mach dich nicht verrückt! Das wird schon ;) Lg Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
19 Antwort
...
meine FA kugt gar nicht vor der 8.SSW, um mir keine ungewissheit zu geben, und dann sieht mans auch immer, ich seh meines diesmal am 09.06. bin dann ende der 8.SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
18 Antwort
...
hatte zwischen der 6. ssw und der 10. keinen termin mehr... in der 6. hatte ich nen winzigen punkt und in der 10. dann ein kleines gummibärchen mit wummerndem herzchen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.06.2011
17 Antwort
also laut meiner rechnung(mens und ich ich wusste den tag 10000% wann wir sex hatten)
war ich schon 7 ssw udn man sah keine herzaktivitäten.wurde dann auf 5 ssw zurück datiert.3 tage später also mittlerweile ende 7 ssw sah man es dann. ach ja und zu welt kam er dann genau so wie ich es errechnet hatte ;-) mach dir kein kopf wie du siehst kann es durchaus sein dass das herzel erst in der 8 ssw richtig schlagend zu sehen ist.lg
pueppivw
pueppivw | 06.06.2011
16 Antwort
In der
8 Ssw hat man bei mir das Herz pochen sehen. Mach dich nicht verrückt, das kommt bestimmt noch
Kikania
Kikania | 06.06.2011
15 Antwort
...
bei mir war in der 6.SSw noch keine Herzaktion zu sehen u. dann in der 9.SSW war der Herzschlag dtl.zu erkennen . Ich drück dir die Daumen- nä. Wo. sieht man bestimmt was. LG
syl77
syl77 | 06.06.2011
14 Antwort
@MinasMami26
doch war schon so... weil ich da lt. Rechner schon eine Woche weiter war.... weil sich der Eisprung verschoben hat... würde es doch nicht schreiben wenn es nicht so gewesen wäre... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
13 Antwort
......
@JuliaAchorner so früh kann eigentlich kaum sein. bei meiner ersten war ich 8/0 und diesmal 9/2 mach die keine sorge das kommt. ist völlig normal. Lg
MinasMami26
MinasMami26 | 06.06.2011
12 Antwort
ja
hat man, aber bei der zweiten war ich auch in der 5ten Woche und da, hat man noch nciht mal den EMbryo gesehen.. sondern nur den Dottersack und die Fruchthöhle..... und dann wara ich 7+0 nochmal dann hat man die Herzaktivität geshen.. Ich wünsche dir alles alles liebe. .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
11 Antwort
@Stephanie19
ja ich sag eindeutig das ist noch normal u das kann sich sooo schenll ändern bei meiner letzten ss sah man nur nen ppunkt u keine 5 tage später babay inkl herztöne mach dich nicht verrückt nächste woche sieht man bestimmt schon was die ersten 12 wochen sind einfach die aller blödesten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
10 Antwort
@JuliaAchorner
und da hat man direkt die herz aktivität gesehen?
Stephanie19
Stephanie19 | 06.06.2011
9 Antwort
@Sweetmum0912
also meinst du das es noch normal ist? also klar bi8st kein arzt aber ja... :(
Stephanie19
Stephanie19 | 06.06.2011
8 Antwort
beim
ersten war ich 5+3 und bei der jetzigen 7+0
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
7 Antwort
@Stephanie19
ja bei deinen erst so spät :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
6 Antwort
@Stephanie19
ich bin in der 6. ssw da sieht man für gewöhnlich nur die fruchthöhle bzw dottersack hab am donnerstag erst meinen ersten USCHALL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
5 Antwort
hi
meine ss wurde in der 7 ssw festgestellt und da sah man auch schon gleich die herzaktivität
Jacky220789
Jacky220789 | 06.06.2011
4 Antwort
@y_girly
bei dir hat man das dann erst gesehen?
Stephanie19
Stephanie19 | 06.06.2011
3 Antwort
@Sweetmum0912
aber bei dir sieht man sicher schon was oder ? :(
Stephanie19
Stephanie19 | 06.06.2011
2 Antwort
...
7/8 woche sowas...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
1 Antwort
mach dir keine gedanken
oft sind die kleinen winkelhocker u dann sieht man sie ein paar tage später bis zur 8.ssw ist noch alles im grünen bereich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011

ERFAHRE MEHR:

schwanager 7 woche und keine herztöne?!
28.02.2012 | 14 Antworten
CTG - Herztöne zu niedrig?
15.06.2011 | 3 Antworten
angelsound - keine herztöne
27.02.2010 | 6 Antworten
Ab wann Herztöne hören?
27.01.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading