Bin grad voll am Boden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2011 | 29 Antworten
Bin in der 6. ssw und hatte gerade am Klopapiee etwas inimalen rosa Ausfluss (max 1 Tropfen Blut).
So hab jetzt in der Frauenklinik angerufen und mit dem Arzt gesprochen.
Er meinte, rosa Ausfluss kann alles und nichts sein, es würde auch nichts bringen, wenn ich jetzt ins KH fahren würde dnen mit einem Uschall könnte man sogar Blutungen verursachen.
Ich soll am Donnerstag zu meinem ausgemachten Termin kommen und sonst nur wenns mehr wird.

Bin grad total fertig und den Tränen nahe.
Wir haben ein Jahr für dieses Kind gekämpft und es hat nur Dank KIWU Klinik geklappt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte in meiner 3.ss
auch blutungen in der 6.ssw über ein paar tage, nicht stark aber der ausfluss war rötlich. trotzdem war mit dem baby alles in ordnung. manchmal kann es auch sein, dass ein gefäß verletzt wurde oder sonstiges, da die durchblutung ja in der ss viel besser ist. ich drück dir die daumen. lg
hexenmammma
hexenmammma | 05.06.2011
2 Antwort
Ohhh...
dann drück ich dir gaaaaanz fest die Daumen das nichts passiert. Leg dich aufs Sofa und mach heute nix mehr!!!!!
queenilly
queenilly | 05.06.2011
3 Antwort
@hexenmammma
danke ich hatte das nur in meiner 1. ss gar nicht bin einfach grade voll down, mit dem hab ich nicht gerechnet es ist echt minimal bin einfach gerdae geschockt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
4 Antwort
@queenilly
tu ich eh nicht u du kannst dir auch sicher sein, dass ich die halbe nacht kein auge zu tun werde u statt dessen alle halbe stunde aufs klo renne um nach zuschaun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
5 Antwort
@Sweetmum0912
klingt jetzt sicher total blöd, aber wenn du dir stress machst, dann ist das genau das, was dein kleines würmchen nicht brauchen kann. versuch dich mit allen mitteln abzulenken, geh schön duschen, mach dir einen tee und entspann dich, so gut es geht. du brauchst den schlaf heute nacht ganz dringend. es wird schon alles in ordnung sein. mach dich nicht verrückt! ich wünsche dir ganz viel kraft!
alexandersmami
alexandersmami | 05.06.2011
6 Antwort
Ruhig bleiben
Ich hatte das auch in der SS nur etwas später und es hat mehr geblutet. Es war im Endeffekt eine Ader geplatzt aber mit dem Baby alles ok. Mom hatte es in beiden SS jeweils einmal aber war nie etwas Schlimmes. Wenn es Dich beruhigt lass früher beim Arzt nachschauen
neferety
neferety | 05.06.2011
7 Antwort
hey
ich hatte das auch aber es is alles gut gegangen durfte danach nur im bett liegen die ganze schwangerschaft
serafina042
serafina042 | 05.06.2011
8 Antwort
...
Also wenn du zu viel angst hast, fahr in die Klinik, vor allem wenns mehr wird. Ich hab beides erlebt. Bei meinem 2.Sohn hatte ich auch gaaannz wenig rosa Blut in der glaub 8.Woche, bin gleich ins Krankenhaus, dort wurde Ultraschall gemacht ganz vorsichtig un es war alles gut. Kann auch viele Ursachen haben. Muss nicht mit dem Kind zusammen hängen aber kann. Also sicherheitshalber würd ich mich an deiner Stelle etwas schonen und es beobachten. Oder mal nachhören, ob du Magnesium nehmen sollst. Alles Gute! Kann dich sehr verstehn!
Tam1
Tam1 | 05.06.2011
9 Antwort
@alexandersmami
danke ich weiß eh dass ich mich verrückt mache wie gesgat es war max 1 tropfen blut aber diese doofen 12 wochen machen mcih fertig u ich hab schon 2 babys verloren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
10 Antwort
@neferety
danke lieb von dri
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
11 Antwort
@Tam1
dakne also der azrt meinte wenns net mehr wird einfach am donerstag kommen u sonst früher magnesium hab ich schon gekauft u nehm ich ab morgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
12 Antwort
Hallo
Ich hatte in dieser SS fast 13 Wochen lang rosa bis bräunlichen Ausfluss, eigentlich immer nur so wenig, dass man es beim Abwischen gesehen hat, nicht mal in der Slipeinlage... kenne das zu gut, wenn man bei jedem Toilettengang was Schlimmes erwartet... war mit Zwillingen schwanger, einer hat sich leider ab der 9. SSW nicht weiterentwickelt, aber dem einen Bauchzwergi gehts blendend und es wird ein Mädchen! Und bei Sophia hatte ich immer nach dem GV eine sog. Kontaktblutung, da bin ich auch 2x total fertig ins KH gefahren, war aber immer alles in Ordnung, haben dann komplett auf GV verzichtet. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
13 Antwort
@_Carmen_
das tut mir leid habe leider auch die gleiceh erfahrung gemacht wie du 2 x ist eh arg ich zitter total u heule rotz u wasser wegen einem tropfen blut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
14 Antwort
hatte ich auch
ab und zu in meiner ssw klar mann ist in den zustand eh ängstlich und macht sich sorgen um das ungeborene. aber mach dier nicht solche sorgen ich hatte leider ne fehlgeburt und glaub mir das war komplett anderst. ich glaub deinen krümel geht es gut, du musst aber dafür sorgen das es so bleibt und versuchen runter zu kommen. l, g
Jessy8605
Jessy8605 | 05.06.2011
15 Antwort
hmm...
meine beste freundin ist jetzt auch in der 7. ssw letzte woche musste ich sie zum KH fahren weil sie auch leicht geblutet hat... aber zum glück ist bei ihr nur eine kleine ader geplatzt... ging mir schon sehr nahe besonders weil ich selbst in der 16.ssw bin... drücke dir echt alle daumen die ich hab...
-Mutti2011-
-Mutti2011- | 05.06.2011
16 Antwort
...
Kann dich echt verstehen, habe mein erstes Baby als Frühchen bekommen, hat sich mit Blutung angebahnt, es ist nach 3 St.gestorben. Deshalb war ich auch regelrecht panisch als ich beim 2.Kind etwas, wenig Blut hatte. Aber meinen Kleinen habe ich zum Glück bei mir, er ist jetzt schon 1, 5 Jahre alt. Ich wünsch dir wirklich alles Gute!
Tam1
Tam1 | 05.06.2011
17 Antwort
danke
an alle ihr seid toll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
18 Antwort
@Sweetmum0912
Vor Sophia hatte ich auch schon eine FG von Zwillingen... daher als ich erfahren hab, dass es wieder Zwillinge werden sollen, war ich vorab schon mal total geschockt und fertig und dann fing das auch noch mit dem rosa Ausfluss an... und dann war mit dem Ausfluss endlich Schluss, dann hab ich in der 17. Woche schon Vorwehen bekommen... diesmal läuft gar nix so, wie es sollte... bei jedem Piekser im Bauch kriege ich auch eine Krise, muss mich zusammenreißen und ruhig bleiben und alles langsamer machen und mich schonen es nervt total aber schön langsam gewöhne ich mich daran... ich glaube nicht, dass dieser rosa Ausfluss ein schlechtes Zeichen ist solange du keine Schmerzen hast, als ich damals die FG hatte, hatte ich sofort eine richtig starke Blutung und extreme Schmerzen wie sehr starke Regelschmerzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
19 Antwort
nabend
drück dir auch die daumen das alles gut ist und bleibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2011
20 Antwort
Jetzt
bleib erst mal ruhig. So lange es nicht mehr wird, ist alles in Ordnung. Guck mal, ich habe in meiner ersten Schwangerschaft in der 10. SSW richtig doll geblutet, aber auch nur einmal für zwei Stunden oder so. Ich war damals in Österreich und konnte gar nichts machen, weil wir halt im Urlaub waren. Hatte meinen Arzt angerufen und der meinte, ich soll mich hinlegen und schonen. Das hab ich auch gemacht und als ich ein paar Tage später zu Hause war, war alles in Ordnung. Man konnte auch sehen, welche Stelle in der Gebärmutter geblutet hatte. Bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich bis zur 14. SSW immer wieder Blutungen, allerdings war das immer altes Blut, also anders als bei dir und bei meiner ersten SS. Aber der Arzt hat Recht. Leg dich jetzt hin, wenn du arbeitest, lass dich morgen von deinem FA krankschreiben, bis geklärt ist, wo das herkam. Aber es ist jetzt nicht die Zeit, pessimistisch zu sein und schwarz zu sehen. So lange es nur wenig war, versuch dich bitte zu entspannen.
| 05.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

hirntumor, hab grad voll die panik
10.08.2012 | 21 Antworten
Dinge am Boden werfen
04.03.2012 | 4 Antworten
Meine Tochter macht auf den Boden
02.02.2012 | 28 Antworten
Strafe wegen Betrug?!bin am boden;(
05.11.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading