Junge oder Mädchen im Bauch, konnte mans am Bauch sehen?

Strandsophie
Strandsophie
03.06.2011 | 20 Antworten
Wir wollen uns geschlechtstechnis überraschen lassen und mitlerweile bin ich in der 30ssw (mit dem zweiten Kind).
Weil wir uns besonders über ein Mädchen freuen würden, frag ich mich natürlich trotzdem ab und an, obs denn wirklich eines ist?

Habe exakt den gleichen Bauch, wie auch in der ss mit meinem Sohn. (schwanger) Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass Jungs anders sitzen als Mädels??? Ich glaube ja eher, es kommt auch die Anatomie der Mutter an (zwinker)

Aber wer hat schon mehrere Kinder und ne eigene Meinung dazu???
Oder hattet ihr einen typischen Mädchen/Jungen-Bauch?

Bin gespannt, Strandsophie (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte einmal einen typischen "mädchenbauch"
bei meinem großen...ich trug drumherum...und einmal einen typischen "jungenbauch"...also nach vorne trotzdem sinds beid jungen :-) man kann am bauch definitiv nicht sehen was es wird...es ist ein ammenmärchen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 03.06.2011
2 Antwort
also
erwarte nun meinen 2ten Jungen und ich hab den gleichen bauch wie beim ersten. Ich glaub da aber nicht dran.denk das ist gaaanz unterschiedlich.
queenilly
queenilly | 03.06.2011
3 Antwort
Wart mal
ALso ich hatte Pickel wie noch NIE...man sagt ja ist dann ein Mädchen weil nimmt die Schönheit der Mama...hatte vorher NIE welche.... Hatte Bauchform für Mädchen...... USW.... es hieß auch bis in den Kreißsaal ein Mädchen....was kam raus !?!! Für mich alles Quatsch wie mit den Sodbrennen und den Haaren usw....ich denke esliegt wie du sagst an der Frau....und was alles dazu gehört!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 03.06.2011
4 Antwort
Hallo
glaub nicht dran das man von aussen sehen kann ob Junge oder Mädchen. Also in der 1. ss mit meinem Sohn hab ich schon einen eher breiten Bauch gehabt und jetzt geht die Bauchform auch eher in die Breite als nach vorn. Jetzt bekommen wir ein Mädchen. LG
Chau
Chau | 03.06.2011
5 Antwort
hallo
man sagt ja auch das es bei einem mädchen eher ein breiter bauch wird, weil die frau an den hüften und an den beinen und am bauch zunimmt weil sich das östrogen vermehrt weil das kind im bauch ja auch weiblich ist. und bei nem jungen der bauch nur nach vorne wäshct weil keien weiblichen hormone dazukommen..
Cilek
Cilek | 03.06.2011
6 Antwort
...
also auch wenns keiner glauben mag.. ich hatte bei meiner tochter nen typischen mädchenbauch..war total rund und bei meiner jetztigen SS hab ich nur einen bauch nach vorne. und ich wurde schon von sooo vielen angesprochen obs ein Junge wird- ohne das sie es vorher wussten. klar man kann es wohl nicht generell verallgemeinern, aber ich glaub schon, dass MINIMAL was dran ist :-)
sudi
sudi | 03.06.2011
7 Antwort
@Chau
Das lässt ja hoffen;-)
Strandsophie
Strandsophie | 03.06.2011
8 Antwort
@sudi
Freundinnin die Mädels bekommen haben, haben in der ss alle mehr zugenommen, als die mit Jungs. Aber ob das mit dem Baby zusammen hing? Bin die erste, die ein zweites bekommt.
Strandsophie
Strandsophie | 03.06.2011
9 Antwort
hm
also eig glaub ich nicht daran. ABER bei meine Tochter hab ich den Bauch iwei überall gehabt bin ziemlich inne breite gegangen trotz nur 11 kilo zunahme bei felix den ahb ich komplett nach vorne getragen und hab auch nur 12 kilo zugenommen
brina1986
brina1986 | 03.06.2011
10 Antwort
mädels
ist doch eigentlich egal ob junge oder mädchen, oder? :-) hauptsache gesund :-) wie gesagt ich hatte einmal einen mädchen mal einen jungenbauch...ich habe einmal 20kg zugelegt mal nur 8...aber ich habe 2 jungs...und ich bin glücklich...weil sie gesund sind und die besten kids der welt :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 03.06.2011
11 Antwort
rundherum
der bauch, war er bei meinen mädchen und spitz bei mein sohn.
naddl84
naddl84 | 03.06.2011
12 Antwort
@Maxi2506
Na, wäre schon schön, wenn man sowohl das Eine, wie auch das Andere dabei hat;-) Aber die Gesundheit ist das wichtigste und aussuchen müssen will ich es mir ja auch nicht. Glaube auch trotz Jungsbauch, dass es ein Mädchen wird. Aber schadet ja nicht, mal andere Erfahrungen zu hören
Strandsophie
Strandsophie | 03.06.2011
13 Antwort
...
mein Bauch ging in beiden SS nach vorn u. beide Male fast gleich viel zugenommen u. wir haben 1 Jungen u. 1 Mädchen- ich glaub nicht, dass man am Bauch sehen kann, was es ist... LG
syl77
syl77 | 03.06.2011
14 Antwort
@Strandsophie
also ich habe mir auch als 2. ein mädchen gewünscht...mittlerweile finde ich es viel besser das ich 2 jungs habe...es ist einfacher und nun zeigt sich auch das sie beide dieselben interessen haben...sie spielen viel miteinander...und ich muß weniger spielzeug kaufen :-) mein großer ist nämlich grade auf dem trip...mädchen sind doof...und spielt nicht mit ihnen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 03.06.2011
15 Antwort
...
bei mir wars ein typischer "Jungenbauch" Mal schaun wie er beim nächsten wächst :)
just_holly
just_holly | 04.06.2011
16 Antwort
hey
also ich bekomme ein mädchen und hab rundherum zugenommen!!! ein paar freundinen von mir bekommen jungs und die haben echt nur nach vorne zugenommen!!!! viel glück noch
LilMomma
LilMomma | 04.06.2011
17 Antwort
Hi
auf meiner Arbeitsstelle haben alle gesagt, ich hätte den typischen Jungenbauch. Habe aber ein Mädchen bekommen. Man kann das am Bauch nicht erkennen.
loehne2010
loehne2010 | 04.06.2011
18 Antwort
...
Also ich hatte bei beiden Kindern ungefähr den gleichen bauch.ich denke nicht das man es daran erkennen kann.lg
nadine020988
nadine020988 | 04.06.2011
19 Antwort
hi
bei mir haben die frauen auf arbeit gemeint das es nen mädchen wird, und es ist auch eins... also ich glaube nicht das man das so genau erkennen kann an der form des bauches...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
20 Antwort
bei mir hatten alle gesagt ich hätte
nen typischen jungen bauch, war dann auch einer. aber ich lgaub an sowas echt net ;)
larajoy666
larajoy666 | 04.06.2011

ERFAHRE MEHR:

"Ich hab nen Knick im Bauch"
24.08.2011 | 22 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading