Ab wann habt ihr bauch bekommen?

Stephanie19
Stephanie19
02.06.2011 | 13 Antworten
hallo ihr lieben ich wollte mal wissen wie das so bei euch war wann ihr ein kleines bäuchlein bekommen habt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei
mir hat mans schon gut gesehen um die 20. SSW
kathyseelig
kathyseelig | 02.06.2011
2 Antwort
-
Früh genug! :D Ich glaube ab der 25. Woche konnte man es deutlich sehen und ich muss sagen: Mittlerweile nervt es sehr! Ich konnte am Anfang nicht erwarten, ein Bäuchlein zu haben. Da ich aber Bauchschläfer bin wälze ich mich jede Nacht hin und her, in der Hoffnung, bald einzuschlafen, weil ich einfach meine Lieblingsposition nicht mehr einnehmen kann. Hab mir ein Stillkissen schon vor 4 Monaten zugelegt, weil das das bequeme Schlafen etwas erleichtert hat aber mittlerweile - booor. :D Heute morgen war es schon wieder SECHS UHR, als ich eingepennt bin. Bei aller Liebe: Ich bin meinem Baby nicht böse, wenn er ein oder zwei Wöchlein früher kommt. :D Die Mama ist nämlich jetzt schon fix und fertig und würde gerne ein wenig schlafen! *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
3 Antwort
Bauch
Hi, trotz dessen es meine 3 SS ist erst so ab der 22 ssw und so richtig seit der 26 ssw seitdem ist erdauernd nur am wachsen =)
SuperMami1990
SuperMami1990 | 02.06.2011
4 Antwort
@zirkum
du haste s ja baöd geschafft...alles gut dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
5 Antwort
..
Hallo! Ich habe erst im 6-7monat einen kleinen ansatz von babybauch bekommen, aber nicht wissende haben denn noch lang nicht gesehen!! :) Hatte aber einen sehr kleinen bauch 4 tage vor der geburt hatte ich einen bauchumfang von 101cm. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
6 Antwort
@zirkum
sry falsch getipp ich meint du hast es ja nicht mehr lang.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
7 Antwort
@junimum
Ja, danke! Wenn ich jetzt zurückschaue, dann kommt es mir vor, als wäre die Zeit im Flug vergangen. Am Anfang der Schwangerschaft da war das alles noch so weit entfernt und man hat gedacht: "Mann, jetzt muss man auch noch eeeewig auf den kleinen Wonneproppen warten!" und jetzt sind es noch grob 19 Tage. :D Ich bin die ungeduldigste Person der Welt und ich freu mich SO seeehr auf mein kleines Bebi. :) Ich komm ausm Küsschen geben nicht mehr raus, wenn mein Minimann endlich auf meinem Arm ist. Ich möchte endlich seinen kleinen Atem hören und sein Näschen küssen und seine Fingerchen berühren! :D Schuldigung, das musste mal raus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011
8 Antwort
...
in der ersten ss wars so ab der 16. ssw wo was gewachsen ist... in der zweiten hatte ich in der 20. ssw umstandshosen an...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.06.2011
9 Antwort
toll, nicht mehr gelesen...
und dann zu früh abgeschickt... ich hatte ab der 10. ssw umstandshosen in der 2. ss an...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.06.2011
10 Antwort
..
Meine erste Umstandshose musste ich in der 16. SSW kaufen. Ab da konnte meinen Bauch auch als Babybauch identifiezieren - obwohl ich nicht gerade schlank bin ;)
Sooy
Sooy | 02.06.2011
11 Antwort
bei meinem sohn
hat man es erst gaaaanz spät gesehen im 7. monat ganz leicht also man hätte es auch für speck halten können und ab der 30. ssw ging es richtig los hahaha bei meiner jetzigen ss sieht man es jetzt schon recht gut ...aber unwissende würden mich glaub ich auch eher noch für dick halten ... aber auf jeden fall wächst er jetzt in der zweiten ss wirklich schneller
Dolcezza90
Dolcezza90 | 02.06.2011
12 Antwort
Aaaalsoooo...
Hab Bauchfotos in meinem Profil. In der ersten Schwangerschaft kam er gefühlt früher, aber so richtig auch erst in der 22ssw. Bis dahin war allerdings echt nix zu sehen, weil man im Winter ja auch noch dickere Pullis etc. trägt. Nur die Taille war, etwa ab der 18ssw, wie weg. Für alle unübersehbar wird er in der 2.Schwangerschaft erst so ab jetzt, bin 30ssw. In die 1.Schwangerschaft bin ich allerdings auch mit ca. 5kg mehr gestartet .
Strandsophie
Strandsophie | 02.06.2011
13 Antwort
Habe lange darauf gewartet
Bei mir hat es im siebten Monat begonnen und dann bin ich explodiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann wächst der Bauch?
24.05.2012 | 16 Antworten
Ab wann hat sich euer Bauch gesenkt?
14.08.2011 | 5 Antworten
Ab wann senkt sich der bauch
08.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading