6+2 wie wars bei euch?

Lotte-87
Lotte-87
30.05.2011 | 8 Antworten
Hallo ich muss morgen zu Fa. bin dann 6+2 und nun wollte ich fragen wie es bei euch war ob man schon den hHatte letztes jahr ne fg und nun bin ich so hin und her gerissen freu oder nicht habe angst das es wieder schief gehen könnte und denke wenn man morgen eventuell schon das herz sehen könnte das es mir besser geht!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
bei
meiner ersten SS war ich 5+6 da habe ich schon das Herzchen schlagen sehen... und bei der jetzigeb war ich 7+3 und da hat man es auch schon gesehen, wünsche dir eine wunderschöne schaft..... und alles liebe..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
7 Antwort
6+2
hat man bei meinen Kleinen schon das herz schlagen sehen :-)
katrin123456
katrin123456 | 30.05.2011
6 Antwort
Drück euch die Daumen
das alles gut geht und ihr euren zweiten Sonnenschein bekommt. LG
Madi-Len
Madi-Len | 30.05.2011
5 Antwort
hi
Ich war 4+3 da war damals ein 3 mm punkt u bei 6+3 hat das Herz geschlagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
4 Antwort
.....
so weit war ich etwa als die ss bei mir festgestellt wurde...da sah man eigentlich so richtig noch gar nix..klar man sah das da was is via us..aber so richtig erkennen konnt man noch nix...herzschlag war da auch noch nich zu sehen hab mir damals auch gedanken gemacht ob alles gut geht, obowhl ich keine fg zuvor erleiden musste...so um die 8.ssw rum sah man bei mir dann auch das winzige herzchen schlagen ich drück euch die daumen das diesmal alles gut geht..wirst sehen das alles okay sein wird...
gina87
gina87 | 30.05.2011
3 Antwort
...
ich wa erst in der 11ssw aber da hat man schon fast alles gesehen ... ich wünsch euch alles göück was ihr haben könnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
2 Antwort
@19tanja84
Ja will ich auch hoffen bin mal gespannt bin morgen ja auch 7 ssw zwar anfang aber hoffe mal sie kann was sehn!!
Lotte-87
Lotte-87 | 30.05.2011
1 Antwort
ss
alsoichz war in der 5 ssw beim fa, da hat man noch kein herzchen gesehen, aber in der 8 bzw.7.ssw schon. Ich drücke euch die daumen das diesmal alles gut geht. Viel glüvk
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011

ERFAHRE MEHR:

wie wars bei euch?
08.01.2013 | 13 Antworten
Umstellung auf 2. Kind, wie wars?
27.11.2012 | 12 Antworten
ET überschritten - wie wars bei euch?
16.06.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading