Ab wann konnte man es bei euch sehen?

LaLuna26
LaLuna26
27.05.2011 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben :-)

also ich bin schwanger Anfang 5 Woche, und ausser einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut konnte man noch nicht sehen, rein garnichts...bin auch erst drei Tage überfällig, aber drei positive Schwangerschaftstest und Blutergebnisse waren positiv :-)
mein Arzt sagt so früh mudd man auch noch nichts sehen und ich soll in 2 wochen wieder kommen..konnte man bei euch Anfang der 5 woche schon was sehen??
ich hab auch noch nicht so unbedingt Svhwangerschaftsanzeichen, bis halt das ausbleiben der Periode und leicht Brustschmerzen...
Danke für eure Antworten, und ein schöner Wochenende wünsche ich euch :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
HI
war das erstemal 4+6 dort, also 5.ssw, man sah einen 3 mm punkt u beim zeitenmal war ich 6+3 also 7. ssw u da hat das herz schon geschlagen! Is aber bei jeder frau anders ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
2 Antwort
Sehen
Kommt drauf an wie exakt die Geräte bei deinem Frauenarzt sind. Bei mir konnte man es erst Ende 7. Woche sehen. Und das ist schon relativ spät! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
3 Antwort
....
Bei mir konnte man auch erst in der 6ten Woche was sehen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
4 Antwort
...
bei mir wurde die ss auch in der 5. woche bestätigt und man konnte einen ganz kleinen punkt erkennen. anzeichen einer ss ausser ausbleiben der mens hatte ich auch nicht. im allgemeinen hatte ich eine sehr leichte ss, meine tochter kam nur 12 tage später als errechnet. lg
Dani886
Dani886 | 27.05.2011
5 Antwort
.............
hi, also ich war in der 7-ten woche beim arzt und da konnte man noch nichts sehen auser ein fruchthöhle. In der 8-ten ssw war ich dann nochmal und dann war das baby zu sehen.... LG
mama082010
mama082010 | 27.05.2011
6 Antwort
^^
hey bei mir merkte man erst im 5 monat was das ich überhaupt ein bauch habe das geht so ab der 10 woche ca .los
mary_wob
mary_wob | 27.05.2011
7 Antwort
war
in der 6.woche als man die fruchthöhle sah
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 27.05.2011
8 Antwort
Hallo;-)
Also bei mir war genau wie bei dir! In der 5ten war nichts zu sehen und in der 7 Ten dann schon richtig toll mit Herzschlag Liebe Grüße und alles gute :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
9 Antwort
hi
Hallo! Ich war 5+4 also 6. Woche bei der ersten Untersuchung und da war das Baby 3mm groß und wir konnten den Herzschlag sehen. Hören konnte man ihn da aber noch nicht. Eine tolle Schwangerschaft noch!
fuchsilein
fuchsilein | 27.05.2011
10 Antwort
...
Also nach dem ich zu Hause positiv getest habe, hab ich mir zwar gleich einen FA Termin geholt aber erst für knapp 2 Wochen später. Also war da bei dem Termin dann in der 5+6 SSW Also Ende 6. Woche und da war dann auch erst die Fruchthöhle zu sehen! Also alles normal!
Caro87
Caro87 | 27.05.2011
11 Antwort
..
hallo bin auch in der 5. ssw und bei mir wird erst in 2 wochen ein USCHALL gemacht ich weiß noch bei meiner 1. ss sah man in der 5. nichts in der 6. ssw die fruchthöhle und ab der 7. ssw das herzchen also alles im normalen bereich :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
12 Antwort
Dankeschöön...
..für eure Antworten, bin jetzt wesentlich beruihgter
LaLuna26
LaLuna26 | 27.05.2011
13 Antwort
bei mir
hat der doc an 4+3 eine kleine Fruchthöhle gesehen. War nur ein kleiner winziger schwarzer Punkt. In der 7ten ssw hat man dann das Herzchen deutlich schlagen sehen. Das war ein wunderschöner Moment. :-D Mach dir keine Sorgen, ist bei jeder Frau anders, und die Geräte sind auch net immer gleich. Wird schon alles gut sein. Ich wünsche Dir eine schöne SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading