⎯ Wir lieben Familie ⎯

Totes Meer Badessalz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.05.2011 | 5 Antworten
Hallo Mamis ...

Ich hab mal ne ganz kurze Frage ... Ich bin jetzt in der 35. ssw und meine Haut juckt fürchterlich ... Ich habe gelesen, dass dagegen Totes Meer Badesalz helfen soll, jetzt weiß ich aber nicht ob ich das anwenden darf? Habt ir Erfahrungen damit gemacht?

Danke schon mal für die Antworten.
Wünsche euch einen schönen Abend :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
versuch mal babyöl :D hilft wunderbar
julianlukas
julianlukas | 26.05.2011
2 Antwort
...
das benutz ich ja sonst immer, hilft mir aber nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2011
3 Antwort
...
ich bade einmal die woche in meersalz und bin auch schwanger! das ist kein problem. allerdings solltest du dir die haut danach trotzdem eincremen und 30 min. gut zugedeckt ruhen
tate
tate | 26.05.2011
4 Antwort
@ tate
okay, danke :) dann werde ich mich gleich mal in die wanne legen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2011
5 Antwort
@Kosmopolitin
viel spass und gute erholung
tate
tate | 26.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Baden im toten Meer Salz in der SS?
23.03.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x