30 ssw und total hunger, wem gehts auch so?

Lydia85
Lydia85
24.05.2011 | 4 Antworten
hi,

es geht um obige Frage. Ich könnt nur essen, selbst wenn wir gerade erst richtig gegessen haben. Spätestens eine halbe Stunde später, hab ich ein Hunger auf alles, besonders auf süß.

Kennt das jemand? Ich kann mich net erinnern, dass das bei der 1.ss auch so war. kann mich nur daran erinnern, dass ich in den ersten wochen wo ich gestillt hab so unbändigen Hunger hatte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ne bei mir nicht
bin jetzte 31 ssw und mir gehts leider garnicht gut:( übelkeit keißlaufschwäche durchfall usw:(
michele88
michele88 | 25.05.2011
3 Antwort
Hallo
ne eher weniger!bin jetzt in der 32+3Ssw! hab eher lauter sodbrennen und übelkeit! schöne kugelzeit noch
LilMomma
LilMomma | 25.05.2011
2 Antwort
nicos_mami
ich hab zumindest das glück, dass ich grundsätzlich nicht viel zunehme, aber ich finds so extrem, werd morgen mal mit meiner FÄ reden. trinke schon viel, weil man ja auch oft durst statt hunger hat. :)
Lydia85
Lydia85 | 24.05.2011
1 Antwort
essen
hallo.ich hatte das die gesamte ss.ich hatte obst, joghurt, salat oder heiße tasse zwischendurch gegessen.aber man muß aufpassen das man nicht zu viel isst.
nicos_mami
nicos_mami | 24.05.2011

ERFAHRE MEHR:

DAUER HUNGER in der 23.ssw
11.10.2012 | 6 Antworten
7ssw ständig hunger
30.09.2011 | 6 Antworten
38 Ssw und ständig Hunger
17.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading