Hilfe bitte ich habe echt schies!

Franzi20w
Franzi20w
24.05.2011 | 16 Antworten
hey ladys!
ich habe scheiße gebaut ich habe jemanden kennen gelernt und wir sind im bett gelandet ich weiß nicht wie ich war nicht betrunken garnichts nur jetz habe ich ein bauchgefühl das was passiert ist den ich habe inner halb 1 er woche 3 kilo zugenommen bin nur am essen manchmal so ein picksen anne brust und könnte den ganzen tag pennen nur ich habe riesen schies zum arzt zu gehen das er mir sagt das ich schwanger bin !!!
aber ich nehme die pille aber mein arzt meinte sie kann auch homone vorrufen die mir fehlen und ich weiß jetz nicht was ich machen soll!??? bitte helft mir und sagt das sich das alles nur nach irgentwas anderes anhört bitttee ich habe so schiess!!
wodran hab ihr den zum beispiel gemerkt das ihr schwanger seit ???

über nette kommentare würde ich mich echt tierisch freuen!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Je länger
Du es hinausschiebst, desto unruhiger wirst Du. Mach einen Frühtest und geh trotzdem nochmal zum Arzt. Aus Angst vor einem positiven Ergebnis den Arzt zu meiden, macht die Sache nicht besser. Ich hoffe, dass Du nicht schwanger bist... Viel Glück!
andrea251079
andrea251079 | 24.05.2011
15 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
sowas passier mir nie wieder ich kann es mir auch nicht erklären warum ich nicht drauf geachtet habe
Franzi20w
Franzi20w | 24.05.2011
14 Antwort
........
ich habe schon meine fruchtbaren tage ausgerechnet und grade da wo ich richtig fruchtbar war ist es passiert werde gucken nächste woche ein test machen jetz wäre es bestimmt noch zu früh
Franzi20w
Franzi20w | 24.05.2011
13 Antwort
@Franzi20w
also..es gibt frühtest aus der apo...der testet schon vor ausbleiben der regel...frag einfach mal in der apo nach..ansonsten gibt es noch die pille danach, jedoch weiss ich nicht, ob das vielleicht schon zu spät ist...innerhalb von 48 stunden glaub ich muss das passieren...ich wünsche dir alles gute und ich hoffe sowas passiert dir nich noch mal... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
12 Antwort
oje ... dumme Sache ...
Erstmal kannst Du ausrechnen wann ca Dein Eisprung war bzw. die fruchtbaren Tage http://www.mamiweb.de/familie/kinderwunsch/eisprungkalender/1 Und dann hilft im Endeffekt nur ein Test, den Du sicher locker machen kannst, wenn es sich tatsächlich um Schwangerschaftsanzeichen handelt ... und dann - erst dann - kannste in Panik verfallen
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.05.2011
11 Antwort
woran merkt man wohl dass man schwanger ist ?!
vllt an ausbleiben der regel und zu guter letzt nem positiven ss test .. oh manno man ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 24.05.2011
10 Antwort
wie schauts denn mal...
mit nem Test aus?????????????????????
diao
diao | 24.05.2011
9 Antwort
.................
ja ich hatte sie und sie war nach ungefähr 4 tagen wieder weg und sie waren echt heftig habe gedacht ich verblute
Franzi20w
Franzi20w | 24.05.2011
8 Antwort
naja
zu 100 % sicher sind sie nicht aber meistens bis jetzt war bei mir immer alles richtig aber wenn er 2 striche anzeigt kasnnst du dich eig... verlassen das man schwanger ist drück dsir die daumen
scottygirl
scottygirl | 24.05.2011
7 Antwort
@Franzi20w
so ein test kann eher nicht lügen die sind zu 99 % sicher und ab ausbleiben der regel kannst du testen . Vorher wirds wohl eher nichts bringen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
6 Antwort
danke
danke ab wann kann man sowas testen und kann so ein test lügen?
Franzi20w
Franzi20w | 24.05.2011
5 Antwort
........
da ist eher mal die frage wann du das letzte mal deine periode hattest ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
4 Antwort
ähm
am test... ich hatte die ersten 6-7 wochen nämlich gar keine anzeichen und war echt überrascht als der arzt gesagt hat herzlichen glückwunsch aber hey ist ein echtes prachtkind geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
3 Antwort
na dann mach ein Test
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2011
2 Antwort
hi du
naja hört sich echt nicht gut an habe auch grefressen wie ein scheuendrescher und müde war bei mir an erster stelle mach doch einfach ein test erstmal und wenn der posetive ist dann musst du dich wohl entscheiden ob du es behalten willst oder nicht da kann dir leider keiner die entscheidung abnehmen aber ein test wer schon hilfreich und hoffe das du nicht schwanger bist....
scottygirl
scottygirl | 24.05.2011
1 Antwort
...
Wenn es so ist kannst du es eh nicht mehr ändern. Mach dir nicht so einen Kopf. Hol dir nen Test und prüfe es doch einfach
Lyzaie
Lyzaie | 24.05.2011

ERFAHRE MEHR:

ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten
Ich fühl mich echt verarscht!
27.04.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading