SS wo werdet ihr dicker?

ZwIlLiNgSmAmI86
24.05.2011 | 31 Antworten
Ich weis nicht ob es so ist aber ich bin der meinung mein Ar ... und meine schenkel sind extrem dicker geworden :( Vllt ist es ja einbildung ... aber nur wel ich Schwanger bin kann es ja nicht sein das Röcke nicht mehr über meinen Ar ... passen oder? Klar passen Hosen oberteile und dewerse andere Sachen nicht mehr in der SS aber ich müsste die Sachen ja wenigstens über meinen fetten Ar ... bekommen gr ... Der Knopf ist mir klar das der nicht mehr zu geht aber bis hoch müsste ich es bekommen oder? wie sieht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

1 Antwort
...
Man nimmt ja nicht nur am Bauch zu . :o)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
alos bei wachsen die brustwarzen übelst. und mein bauch. ind ie hosen von letzten sommer pass ich noch, aber gehen halt nicht mehr zu.
wossi2007
wossi2007 | 24.05.2011
3 Antwort
Mein fREUND HAT AUCH AM anfang
gemeint, dass ich am Hintern schwanger bin . hatte bis glaub 6 monat groß keinen Bauch aber dann . sah aus als hätte ich zwillinge bekommen. Aber er war ja auch fast 2 Babys 4560g und lach
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
geht mir genau so
mir passen meine hosen auch nicht mehr über die hüfte ! und hab nr 10kg zugenommen gehabt -.-
bambiii
bambiii | 24.05.2011
5 Antwort
@wossi2007
siehst du und ich bekomme die Hosen nciht mehr hoch : (
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 24.05.2011
6 Antwort
also
ich nehme auch überall zu, aber das ist halt normal . Bin gespannt wieviel ich bei dieser SS zu nehme.. Lg
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ohjaaa
ich kenn das . ich bin erst in der 14. ssw . super, jeden tag vorm schrank das gleiche trauerspiel..welches teil schaffts über die schenkel und den hintern . frag mich immer, wie die das machen, die vorher schon ein paar kilo mehr hatten . ich hatte ein ausgangsgewicht von 62 kg und hab schon 5 kg drauf . super, kann ja wieder ganz klasse werden .
esmeralda2011
esmeralda2011 | 24.05.2011
8 Antwort
....
warte mal ab, nicht nur der Po und Bauch wird dicker . das ist auch bei jedem anders-es reizt ja auch nicht jeder zb. aber so ist es nun mal wenn man schwanger ist-genieße trotzdem die zeit . wie weit bist du denn schon, also welche woche? lg
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@ZwIlLiNgSmAmI86
liegt vielleicht daran das ich erst 2kilo zugenommen habe, bin 27ssw. werd mir aber wohl noch ne kurze umstandshose kaufen, muss ja noch ne weile warten und in langen hosen geh ich kaputt.
wossi2007
wossi2007 | 24.05.2011
10 Antwort
frag mal ich hab 30kilo zugenommen...
zum glück gibt es H&M die sommerkleider waren meine rettung.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
ich nehme immer am Daumen zu ;)
nein Spass . ich nehme auch allgemein zu . also von Brust bis Hintern =)
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@kaddymaus
22 Ssw bin ich erst !
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 24.05.2011
13 Antwort
....
bei mir war es auch der po und oberschnekel bauch gar keine rede nun das mit dem arsch wirst bei mir so geblieben nur wieder fester und zum glück kein cellulite =)
mary_wob
mary_wob | 24.05.2011
14 Antwort
....
na denn noch eine schöne, restliche kugelzeit!
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@mary_wob
cellulite das habe ich jetzt auch und vor der SS hatte ich es nicht : ( Bei meiner ersten SS war das alles nicht so schlimm : (
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 24.05.2011
16 Antwort
hi
habe auch rund rum zugenommen, bin halt nicht solch typ der nur in der gesamten ss 5 kilo zunimmt . wenn ich das bei einigen lese dann ist es einen selber peinlich.Aber wie gesagt das liegt in der natur, jeder typ ist anderst.Und ich freue mich auch schon hinterher auf s abnehmen . also bist nicht die einzige der es so geht .
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
.
Bei uns liegts in der Familie, dass man doppelt so schnell zunimmt, wie ab. Besonders in der Schwangerschaft, hinzu kommt noch eine schöne Schilddrüsenunterfunktion und das Aufhören mit Rauchen: Zack sinds 16 Kilo mehr bis jetzt. Ich hoffe, dass ich das schnell wieder runterbekomme. Ich versuchs erst gar nicht, jetzt in die alten Hosen, das ist mir zu doof. :D Ich bin ja nicht geil auf Enttäuschungen. :D Besonders Oberschenkel und Waden sind bei mir schlimm, das allerschlimmste ist aber: Ich fühl mich in keiner Klamotte mehr wohl. Immer ziept oder zerrt an irgendeiner Stelle irgendwas. Ist die eine Hose zu lang, ist die andere zu eng, bei der dritten is das Bauchband nicht breit genug und rutscht immer vom Bauch ab . Schuhe . Hah! Heute ist eine Hochzeit und ich werd mit schmerzverzerrtem Gesicht in meinen Chucks rumlaufen, weil die Füße selbst für solche Schuhe zu geschwollen sind. Der kleine Kerl darf endlich kommen. ^^ Es ist kein Zuckerschlecken.
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
@zirkum
ja das kann sein ich habe auch mit dem rauchen von heut auf morgen aufgehört, als ich erfahren habe das ich Schwanger bin.
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 24.05.2011
19 Antwort
das normal ..
also ich bin jetzt kurz vorm ende der schwangerschaft und aauch bei mir haben die beine ein bissle zugenommen mein ar . zum glück nicht aber das is vollkommen normal smile . kann teilweise auch nur wasser sein was dann nach der schwangerschafft gleich wieder weg is smile . also keine panik es is kein problem das wieder weg zu bekommen nur der bauch wird schwieriger glaub ich ..aber mit sport und disziplin bekommen wir das schon hin grins . lg anna
mfsasenna
mfsasenna | 24.05.2011
20 Antwort
hab dort auch zugenommen
und 20monate nach der geburt habe ich immer noch so ein arsch und os!hab immer noch 12kilo mehr wie vor der ss!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
dick
wurd ich gar nirgends . hab eigentlich nur am bauch zugenommen u sonst wenn überhaupt minimal . hab aber auch nen kleinen bauch gehabt u nur 9 kg zugenommen!
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
@ZwIlLiNgSmAmI86
Hihi, ja. Das kann durchaus möglich sein, dass es dann auch bei dir daran liegt. ^^ Ich bereue es keine Sekunde. Lieber 2 Nummern größere Sachen anziehen und wissen, dass man das Beste für sein Kind getan hat, was einem in der Macht stand, nicht wahr? :)
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
bin
jetzt ende 37.ssw hab nur 6, 5 kg zugenommen bis jetzt. trotzdem sind meine beine, arme, füße durch das wasser so geschwollen, dass mir schuhe nicht passen und "normale"hosen bekomme ich auch nicht bis zum po
hexenmammma
hexenmammma | 24.05.2011
24 Antwort
@zirkum
ja das ist wohl WAHR
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 24.05.2011
25 Antwort
Ich
bin 38+0 und habe 10 Kg mehr drauf. Habe alles am Bauch hängen und trotzdem noch keine SS-Streifen. Toi toi toi Habe keine Wassereinlagerungen und kann alte Hosen mit Hosenbunderweiterer und Bauchband noch tragen. Es ist aber doch bei jedem anders. Es kommen wieder schlankere Zeiten. Du hast ein Wunder in dir. Genieße es.
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
hexenmammma
sag mal wie hast du das geschafft nur so wenig zuzunehemen??ich hatte vor der ss 61 kilo habe gute 27kilo zugenommen und habe jetzt 20monate nach der gebrut noch immer um die 73kilo!: (muss auch dazusagen ich hasse sport!die könnten schon unten sein!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
@410alessia
ich hatte auch 25 kg zugenommen, habe aber nach 15 jahren mit m Rauchen auch aufgehört von heut auf morgen. Und habe nach wie vor noch 10 kg zuviel, dachte das geht schneller weg . heul. SPort mache ich auch nicht wirklich gerne mache momentan gymnastik stepe und mache auf der wii sport sport . aber esse unregelmäßig und wenn ich esse das falsche .
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
in meiner ersten ss
hab ich ca. 30 kg zugenommen . und habe meine alten hosen nicht mal mehr über die waden bekommen : hoffe bei meiner jetzigen ss artet das nich wieder so aus .. bin jetzt mitte 15. ssw und hab noch nix zugenommen :D damals hatte ich da schon ca. 10 kg zugenommen .
Dolcezza90
Dolcezza90 | 24.05.2011
29 Antwort
Ich bin jetzt
in der 30. Ssw und habe bis jetzt 7 kg zu genommen. Ich hoffe es kommt nicht wesentlich mehr dazu. Habe aber auch das Gefühl dass der Hauptanteil nicht auf dem Bauch lastet sondern an dem Hintern und den Beinen Lasst euch davon mal nicht unter kriegen. Wenn das Baby draußen ist, ist ein Großteil weg und wenn man dann noch stillt schmilzt der Rest quasi wie von selbst *g* Besorgt euch bequeme Umstandshosen die ihr schön findet und ärgert euch nicht über die Pfunde, denn ihr seit nicht fett, ihr seit lediglich schwanger Alles liebe Jenni
Kikania
Kikania | 24.05.2011
30 Antwort
puhhh
dadurch das ich von der meiner ss bissle was behalten hab hab ich bis jetzt noch kein kilo zugenommen aber trotzdem werden gewissen kleidungsstücke echt unbequem grad im bauch bereich. in der erste ss hab ich extrem an den hüften zugenommen was man auch echt gesehn hat aber jetzt sieht man es nur am bäuchlein das ich auch wirklich schwanger bin. kann von mir ach so bleiben damit ich ja diesma alles schön verlieren mein dann zugenommendes gewicht ende der ss. bin jetzt 21+2 ssw
janinetony
janinetony | 24.05.2011

1 von 3
»