Dritte Schwangerschaft

jessylina
jessylina
22.05.2011 | 19 Antworten
Hallo,
habe zwei gesunde Mäuse geb. 2007+2008 bin jetzt anfang 7.ssw und freu mich total aufs Baby da es auch geplant war. Nun kommt immer a Freundin zu mir (sie hat ne abtreibung gmacht danach zwei fg ghabt und jetzt hat sie a einjähriges Kind) sie sagt i soll mi net aufs Baby freun weil i es verlieren würd weil es die dritte Schwangerschaft ist und jede hat mal Fehlgeburt i bin jetzt dran sie macht mir totale Angst. Meine Frage wer von euch hat mehrere Schwangerschaften gehabt ohne Fehlgeburt?Mein Mann sagt das er es nicht mehr möchte das sie mich besuchen kommt da ich jedes mal danach fertig bin.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also wer solche freunde hat braucht keine feinde
oder?? :-) die freundin ist total bescheuert!! Ich habe zwei freundinnen die beide drei kinder haben und beide hatten noch nicht eine fg!! ich habe zwei kinder und hatte auch keine fg. lass dich nicht verrückt machen klingt ja fast so als würde sie dir dein glück nicht gönnen oder?? Ich würde auch abstand nehmen von der "freundin".
Drea76
Drea76 | 22.05.2011
2 Antwort
...
meine mutter hat auch 3 kinder und hatte keine einzige fehlgeburt... ich würde dir auch raten erstmal abstand zu ihr zunehmen bis das kind da is...
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 22.05.2011
3 Antwort
sowas
habe ich noch nie gehört....meine oma hat 5 kinder gekriegt und keine fehlgeburt, meine andere oma hat 9 kinder gekriegt auch alle gesund und keine fehlgeburt..finde das grad echt schrecklich wie eine freundin sowas sagen kann...ist sie eifersüchtig und gönnt dir das baby nicht?
lea_sophie
lea_sophie | 22.05.2011
4 Antwort
...
na toll was ist das denn für ne freundin????? also ich kenne auch ne mami von hier die ist zzt mit nr 3 schwanger ohne probleme bekommen. lass dich ja nicht von ihr kirre machen, sicher kann sowas passieren ich meine das kann jedem passieren aber lass dir ja nicht die freude nehmen. ist doch super das es so klappt wie ihr wolltet, nur weil sie sowas durch hatte muss sie dirc doch nicht die freude nehmen, kann sowas echt nicht verstehn und geb deinem mann da voll recht
romytubbie
romytubbie | 22.05.2011
5 Antwort
...
ich bin jetz das erste mal schwanger und habe auch eine "freundin" die schon ein kind hat. sie hat geraucht etc in der schwangerschaft sodass der mutterkuchen verkalkt war. sie erzieht ihr kind larifari... aber gut das muss jeder selber wissen sie fing dann auch mir zu erzählen das ich ja nichts kaufen soll am anfang der ss da ja noch soooviel passieren könnte ihre freundin hat ihr kind im 5.monat tot gebähren müssen da es sich mit der nabelschnur erwürgt hat. oder sie hat mir seiten von sternenkindern geschickt oder videos von youtube wo ne mutter ihr kind verloren hat. ganz ehrlich ich hab dann irgendwann zu ihr gesagt das wenn sie das nich unterlässt das ich den kontakt abbreche... mein freund is auch jedesmal ausgerastet... und ganz ehrlich ich hab fast garkeinen kontakt mehr zu ihr, bin jetz im 8. monat und alles ist gut. tu dir selber den gefallen und brich den kontakt ab, du schadest nur dir und deinem kind.... ich muss deinem mann also echt recht geben....
AugustMama2011
AugustMama2011 | 22.05.2011
6 Antwort
.........
So ein Schwachsinn! Deine Freundin mag echt was hinter sich haben! Aber sowas zu erzählen, ist wirklich dumm! Ich habe drei gesunde Kinder und hatte nie eine Fehlgeburt!
Noobsy
Noobsy | 22.05.2011
7 Antwort
ach du sch...
Ganz ehrlich -die würd ich die nächsten Wochen auch erstmal nicht reinlassen! Wenn sies dir gesagt hat, ist gut. Aber sie soll dich damit nicht weiter bedrängen!!! Meine Mutter hat drei Kinder bekommen und hatte nie eine Fehlgeburt! In meiner Verwandtschaft gibt es auch viele Familien mit 4Kindern und auch da war alles gut. Mehr als Vertrauen in das Kind zu haben und ihm damit die Kraft für eine gesunde SS zu schenken kannst du nicht. Und mehr brauchst du auch nicht!!! Eine Frau die solche Probleme hat, brauchst du in den ersten 5Mon deiner Schwangerschaft auf jeden Fall nicht!!! Wünsche dir von Herzen alles Gute, Strandsophie
Strandsophie
Strandsophie | 22.05.2011
8 Antwort
ohne Worte
ich habe auch 3 Schwangerschaften hinter mir und das OHNE FG! Laß Dich net verrückt machen
wassermann73
wassermann73 | 22.05.2011
9 Antwort
so eine person
hat es gar nicht verdient den titel 'freundin' zu tragen ... schlimm echt ... lass dich nich runter machen ...klar, es kann immer was passieren ...dafür hat keiner eine garantie, aber man muss ja jetzt auch nicht vom schlimmsten ausgehen ... ich bin auch erst in der 15. ssw und habe sogar schon babysachen gekauft , weil ich einfach mal nicht davon ausgehe dass was passieren sollte ... scheiß auf sie, sie gönnt dir dein glück nicht ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 22.05.2011
10 Antwort
Schwachsinn
Ich habe 4 kinder bekommen und danach 2 fg gehabt jetzt bin ich im 7 monat und es ist alles bestens vielleicht gönnt sie es dir nicht oder ist eifersüchtig lass dich nicht fertig machen halte abstand von ihr das tut dir jetzt garnicht gut wenn sie dir solchen sachen ins ohr setzt. eine schöne kugelzeit noch.
Tascha31
Tascha31 | 22.05.2011
11 Antwort
...
Das ist echt der größte Quatsch aller Zeiten! Nicht jede Frau muss eine FG haben. Lass dich bloss nicht verrückt machen und genieße die Zeit. Würde dir den Rat geben, dass du dich von dieser sogenannten "Freundin" fernhälst. Es hört sich für mich so an als würde sie dir dein Glück nicht gönnen können. Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
12 Antwort
jo alles klar
ich habe 3 gesunde kinder und hatte NIE ne fehlgeburt....
butterfly970
butterfly970 | 22.05.2011
13 Antwort
huhu
wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr so was hab ich ja noch nie gehört ich kann da dein mann gut verstehen halt dich bloß von ihr fern und genieße deine schwangerschaft alles gute lg
0280
0280 | 22.05.2011
14 Antwort
Danke
Danke für die schnellen Antworten. Ich glaub schon das sie eifersüchtig ist, weil es bei uns glei geklappt hat. Ich freu mich aufs Baby meine Mäuse freun sich a scho riesig aufs Geschwisterchen.
jessylina
jessylina | 22.05.2011
15 Antwort
Hallo!
Ich habe 3 gesunde Kinder und bekomme nun Zwillinge. Hatte auch noch nie ne FG. Schöne SS dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
16 Antwort
spinnt die??
ich würde mir an deiner stelle andere freunde suchen!!!'sicher kann das passieren aber das heißt nicht das es jetzt passiert!!! ich kenne viele die mehrere kinder haben und kine fg hatten kenne es aber auch anders! ich hatte bei der 2. ss einw fg und kurz danach wurde ich wieder schwanger und es kam ein gesundes mädchen! ich will viell. auch irgendwann noch ein drittes;) lass dich nicht verrückt machen!! und eine schöne kugelzeit=) lg
Nina19
Nina19 | 22.05.2011
17 Antwort
jessylina
deine Freundin, wenn man überhaupt Freundin sagen soll, ist eifersüchtig! Schade was ihr passiert ist, aber keiner gibt ihr das recht, solche sch*** zu reden, völlig Quatsch!! Andere habe 5, 6 Kinder und hatten auch noch nie eine FG!! Alles Gute!
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 22.05.2011
18 Antwort
Eine Fehlgeburt
wird nicht %ual auf die soundsovielte Schwangerschaft verteilt. Zu einer Fehlgeburt kommt es meist, wenn die Mutter nicht auf sich achtet oder wenn mit dem Baby irgendetwas nicht stimmt. Dann kommt es zu einem Abgang meist innerhalb der ersten 3 Monate. Meine Mutter hat 4 Kinder zur Welt gebracht und keine FG gehabt. Dein Mann hat vollkommen recht wenn er sagt, dass Deine Freundin nicht mehr vorbeikommen soll. Sorry, dass ich es so sagen muss, aber entweder ist sie neidisch oder sie kann nicht von 12 bis Mittag denken. Lass Dir diese Kacke nicht einreden und genieß Deine SS. Vor allem, weil Du Dich so sehr freust :) Alles Gute und eine angenehme Kugelzeit...
andrea251079
andrea251079 | 22.05.2011
19 Antwort
Warum hörst du auf sie?!
Das ist doch schwachsinn.Habe 5 Kinder und noch kein Fehlgeburt.Meine Mutter hat 9 Kinder und keine Fehlgeburt. Zwischen meinen Kindern liegt auch kein großer Altersunterschied und alle Geburten liefen perfekt.Mach dich nicht so fertig.Woher soll sie eigentlich wissen das es diesmal eine Fehlgeburt wird.Geniss deine Schwangerschaft und denk positiv.
mami_-_2009
mami_-_2009 | 25.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie war Eure dritte Geburt
19.03.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading