28ssw, Flüssigkeitsaustritt aus den Brüsten?

Strandsophie
Strandsophie
22.05.2011 | 4 Antworten
Hab eben bemerkt, dass bei mir aus beiden Brüsten schon richtig viel Flüssigkeit kommt, wenn ich z.B. auf der Seite liege oder dagegen "drücke" (das klingt jetzt so gewalttätig .. )
Ich nehme mal an, dass diese wasserähnliche Flüssigkeit Vormilch ist. Aber ist das nicht etwas früh zu Beginn der 28ssw?!

Und ging das bei euch in der zweiten SS auch früher los als in der ersten???
Bin doch etwas überrascht ...
Lg Strandsophie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hab mich auch gewundert
ich habe es unter der dusche beim waschen bemerkt. hab mich gwundert, was da milchiges meinen bauch herunterläuft, bis ich sah, dass es tatsächlich aus den brüsten kommt :D mach dir keine sorgen, das ist schon ok so. soo früh ist das ja nun auch nicht, der körper plant sozusagen für die nächsten wochen vor.
alexandersmami
alexandersmami | 22.05.2011
2 Antwort
Bei
mir war das in der ersten SS schon in der 16. SSW, sodass ich sogar Stilleinlagen tragen musste. Ist nach der 30. SSW wieder weggegangen. Ist aber normal, sagte mir damals mein Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
3 Antwort
Hey
ja das is wohl vormilch, hatte es bei Mia ab der 28.ssw auch .. aber nur wenn ich doll drauf lag oder eben fest gedrück habe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2011
4 Antwort
ich ahb das sogar auch shon in der 18 ssw gehabt
tja und nach der ss hatte ich nur noch für 2 wochen milch zum vollstillen und dann musste ich zufüttern nach weiteren wochen war sie ganzt weg. wollte dir jetzt keine angst machen. bei mit lag es an mehrmaligen brustentzündungen
Smilieute
Smilieute | 22.05.2011

ERFAHRE MEHR:

jetz schon milch?
01.10.2012 | 15 Antworten
bitte hilfe!
02.03.2012 | 10 Antworten
Vormilch?
09.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading