Unwohlsein im Bauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.05.2011 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt 33+3 und ich fühle mich richtig unwohl. Habe bei den anderen beiden Schwangerschaften sowas noch nie gehabt. Hatte das schonmal wer und was kann man tun, damit man sich wieder besser fühlt? Vor allem frag ich mich, ob das auch mit den Senkwehen / Übungswehen zu tun haben könnte.

Wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oh ja das
hatte ich auch. Wollte nichts mehr tun, nur noch Sofa und Bett. Aber gegen Ende der SS war das schnell wieder weg. Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit.
Capucchino
Capucchino | 20.05.2011
2 Antwort
Hallo
Bin 31 SSW habe seit ein paar Tagen auch Senkwehen. Das mit dem Unwohlfühlen hatte ich die letzten Tage auch und habs auch noch... mir ist z.B. nach dem Essen schlecht und naja fühl mich einfach nicht gut.. kann vielleicht auch mit dem Wetter zusammenhängen... Jedenfalls habe ich dann nen Tee getrunken und mich in mein Bett gekuschelt und dann ging es einigermaßen =) wünsch dir noch ne schöne Restkugelzeit =) Lg Alena
Kroemmel
Kroemmel | 20.05.2011
3 Antwort
@Capucchino
Ja nur das Problem ist, dass ich ja noch zwei Kinder habe, die ich versorgen muss. Die Große wird 5. und die Kleine wird 2. Jahre. Daher kann ich ja nicht die ganze Zeit auf der Couch rumliegen oder im Bett. :-( Naja die Große ist ziehmlich selbstständig, wenn sie hunger hat oder durst, dann holt sie sich das schon selber und macht sich zum Beispiel ein Butterbrot aber die Kleine leider noch nicht. Liebe Grüße Katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
4 Antwort
@Kroemmel
Ich hab das jetzt seit gestern so extrem. Fühl mich richtig mies. Aber nach dem Essen habe ich das nicht. Mir geht es dabei einfach nur mies. Unwohl halt. Liegt vielleicht wirklich am Wetter bin dabei auch am schwitzen "wie ein Schwein" wobei ich das ja eigentlich ja gewohnt sein müsste. Kann ja nicht die ganze Zeit auf der Couch liegen durch die zwei Würmer Dann kommt da noch so ein Bauchspannen hin und wieder zu aber das ist dann weniger so schlimm. Wünsche dir auch noch eine schöne restliche Kugelzeit. Lg Katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011
5 Antwort
kenne ich
ich hatte das in meiner Schwangerschaft auch immer das mir der Magen so gedrückt hat und es mir immer wieder übel war, das kommt daher weil alles nach oben drückt aber noch 6 wochen dann hast du es geschafft :-) ich habe die wochen immer noch gezählt das es endlich vorbei ist und nun ist unser spatz seit fast 2 wochen bei uns und ich vermisse es so sehr schwanger zu sein .-)
katrin123456
katrin123456 | 20.05.2011
6 Antwort
@katrin123456
Ja. Eine Schwangerschaft ist schon was schönes. Aber auch richtig anstrengend. Vor allem wenn man dann die Kindesbewegungen spürt und mit der Geburt das alles vorbei ist. Da habe ich das schwanger sein auch richtig vermisst bei meinen anderen beiden Lütten. aber andererseits bin ich doch wieder froh, dass es überstanden ist, wegen dem kugelrunden Bauch, der ja auch viel behindert vor allem bei spülen mit dem Spülschrank. Lg Katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2011

ERFAHRE MEHR:

periode will nicht kommen und unwohlsein
12.02.2016 | 26 Antworten
Fühle mich komisch
16.07.2015 | 3 Antworten
Übelkeit und Unwohlsein - was tun?
07.05.2015 | 13 Antworten
Ständiges unwohlsein in der ss :-(
01.04.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading