Wie gehts euch mit Bauch?

Strandsophie
Strandsophie
19.05.2011 | 5 Antworten
Bin jetzt anfang der 28ssw und so langsam wird der Bauch wieder größer (ist meine zweite SS). Sitze ständig im Schneidersitz und mit Kinder auf den Schoß nehmen wird langsam unbequem (kirchern) Meine normalen Hosen passen nun überhaupt nicht mehr und so langsam rückt mir das zweite Kind doch ins Dauerbewusstsein.

Ich finds schön, dass mir nun auch selber auffällt, dass ich das Baby dauernd mit mir herumtrage (schwanger)
Wie fühlt ihr euch? habt ihr schon erste Beschwerden (Treppensteigen z.B.!!!)? und was beschäftigt euch?

Ganz liebe Grüße, Strandsophie!!!
PS.: Hab auch neue Bauchfotos im Profil
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
21ssw
solangsam wird auch bei mir der bauch größer.direkte beschwerden hab ich nochnich aber wenn ich lange strecken laufe bei uns in der stadt dann komm scho meist leicht schmerzen auf der linken seite. naja und was das sachen anziehen angeht wird auch langsam alles sehr knapp...
janinetony
janinetony | 19.05.2011
2 Antwort
ich will nicht mehr =(
Ich bin morgen in der 40. SSW und will nicht mehr diese dicke Kugel vor mir rumschleppen =( Diese heißen Tage in den letzten Wochen haben mir schwer zu schaffen gemacht. Dazu kommt, dass meine Tochter erst 16M alt ist und man eben nicht komplett aufs hoch heben und rumschleppen verzichten kann. Vorgestern war ich im Schwimmbad, das war ein Traum=) Ich hab mich federleicht gefühlt. Sobald ich aus dem Wasser raus gegangen bin, hat die Kurzatmigkeit wieder begonnen. Vielleicht ein kleiner Tip für dich, denn du bist ja im Sommer hoch schwanger.. Naja und sonst: Treppen steigen, fast unmöglich. Schwer tragen, undenkbar. Lange Spaziergänge oder Unternehmungen, kann ich vergessen:D Zum Glück kommt unsere Kleine ja in absehbarer Zeit..ich kanns kaum erwarten, wieder mein eigener Herr zu sein=)
goldfischi
goldfischi | 19.05.2011
3 Antwort
hallo
bin jetz auch 28ssw+2tage und Bauch ist schon ganz schön gewachsen aufeinmal....beschwerden habe ich noch keine weiteren Treppen kein problem Wohne in der 5. Etage ohne Fahrstuhl!!!Wenn ich zulange laufe dann bekomm ich schon dicke füße...aber jetz genieße ich die letzte Zeit mit meinem großen Sohn bis der kleine dann da ist....
mutti0702
mutti0702 | 19.05.2011
4 Antwort
...
hallo, ich bin jetzt in der 25.ssw und der bauch wächst auch=) finde es auf der einen seite sehr schön und auf der anderen seite ist es aber auch anstrengend mit dem bauch wie z.b. mit schuhebinden usw. =) aber ansonsten geht es mir mit dem bauch noch gut=)
babyxygirl
babyxygirl | 19.05.2011
5 Antwort
wird beschwerlich
Ich habe noch etwa 10 wochen ist mein 4. Kind und von Kind zu Kind wird der Bauch auch immer größer. Beschwerden habe ich oh ja immer. Die Luft fehlt, mein Ischias nervt mich immer , Sodbrennen fast jeden abend. Mein jüngster Sohn ist jetzt 17 Monate er hat jetzt vor kurzem erst angefangen zu laufen aber es läst sich nicht vermeiden das er getragen werden will. mein mittelster sohn er ist 3 geht in die kita und ich bringe und hole ihn jeden tag wie es halt üblich ist wenn ich nicht schwanger bin laufe ich etwa nicht ganz 5 Minuten jetzt mit Kugel fast das doppelte wenn nicht sogar länger wenn es sehr warm ist und man nicht mehr so viel luft bekommt wie sonst.Amer man weiß ja wofür man es macht. Ich habe schon eine sommer schwangerschaft durch gemacht und es geht muß ich sagen irgendwann ist alles vorbei und man erinnert sich doch ganz gern an seine Kugel und auch an die schwangerschaft.
sonnentiger
sonnentiger | 19.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading