ist das nicht ein seltsamer Zufall?!

nicki21051979
nicki21051979
16.05.2011 | 11 Antworten
Hallo Mädels,

Habe erfahren, dass ich in der 6.Woche Schwanger bin:D.nur was ich ein bisschen "unheimlich" finde ist, dass alle Daten (letzte Periode/Eisprung...ET)haargenau auf den gleichen Tag fallen, wie bei meiner 1.Tochter.(wurde 2007 das 1.Mal schwanger)Habe ja alles in einen SSrechner eingegeben und mit dem Kalender verglichen, den ich damals vom Frauenarzt bekommen habe...Ist doch seltsam..was sagt Ihr???

LG Nicki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Na
das ist ja mal wirklich witzig.. hi hi wünsche dir eine schöne schaft LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
10 Antwort
das ja lustig
meine liegen auch extrem nah beianander mein grosser ist am 3januar 08 geboren unsere kleine sollte am 29 dez zur welt kommen und kam dann am 31.12.2010:-) achja bin am 2 januar11 aus dem kh raus und da hat mein mann geburtstag also alles sehr sehr nah zusammen eine schöne ss wünsch ich dir
mausi87
mausi87 | 17.05.2011
9 Antwort
.
Hihi, klingt witzig! Ich wünsche eine schöne Schwangerschaft. ^^ Von meiner habe ich langsam genug, morgen 35+0. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2011
8 Antwort
meine schwester ist 1 jahr und 3 tage jünger als ich :)
ich sollte am 16.03 kommen kam dann aber am 24.03 meine schwester sollte auch am 16.03 kommen , sollte dann am 24.03 geholt werden aber es war ja mein geburtstag da hat sie nein gesagt und am 27.03 kam meine schwester dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
7 Antwort
Oha,
ich kann mich auch noch daran erinnern... Ich war mal auf einem 18. und einem 8. Geburtstag! Von zwei Schwestern... Auch am gleichen Tag! Bei meiner Freundin lag der zweite Stichtag auch am/ um den Geburtstag des 1. Kindes.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 16.05.2011
6 Antwort
mein bruder und ich
sollen auch am gleichen tage geburtstag haben ;-) ich sollte am 15.10 geboren werden, kam aber am 18.10.mein bruder ist am 15.10 geboren genau 12 monate später.so sind wir immer 3 tage gleich alt.....was ich als große schwester früher sehr blöd fand
florabini
florabini | 16.05.2011
5 Antwort
wow
wie witzig ! du hast wohl echt raus wie die biologische uhr tickt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
4 Antwort
...
die Mädels meiner Cousine sind auf den Tag genau 2 Jahre auseinander. Das gibt es nicht oft, aber es gibts.
danerle
danerle | 16.05.2011
3 Antwort
bei uns hier im Dorf
hat es eine Frau geschafft 2 Mädels zu bekommen mit genau einem Jahr Unterschied... haben beide am gleichen Datum Geburtstag und waren beide spontane Geburten ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
2 Antwort
Unheimlich ist das sicher nicht, es gibt ja mathemathische Wahrscheinlichkeiten
Auch wenn es relativ unwahrscheinlich ist vom Blitz getroffen zu werden, manche erwischt es eben doch. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2011
1 Antwort
ist doch cool
da weist du wo dran du bist und wenns wieder ein mädel wird kannst die klamotten gut weiter nutzen alles gute
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 16.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Untergewicht und seltsamer Zyklus
06.09.2015 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading