Brauche dringend einen guten Rat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.05.2011 | 8 Antworten
Ich bin jetzt Ende 6 Woche und habe seit gut einer Woche tierisches Wasser in den Beinen. Meine Füße und Waden sind total dick angeschwollen. Was kann ich machen damit das bischen weggeht? Leg schon Füße hoch aber nützt nix.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
reistag,
oder brennnesseltee oder schachtelhalmtee... frische ananas ist auch gut gg wasser... ich trinke auch schon die ganze ss über brennnesseltee... in der ersten ss hat bei mir auch akupunktur geholfen... alles gute
bambi_1981
bambi_1981 | 12.05.2011
7 Antwort
hi
werd ich machen danke... ja meine ärztin meinte das kann schon mal vorkommen bei manchen und besonders weil ich übergewicht auch noch habe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
6 Antwort
Hi
laß Dir Kompressionsstrümpfe von Deiner FÄ verschreiben. Du hast das aber echt schon früh, das kann ja heiter werden im Sommer, sprich mal mit Deiner FÄ darüber.
SrSteffi
SrSteffi | 12.05.2011
5 Antwort
hab gehört, reis essen soll auch helfen..
alles gute!
NiksMom
NiksMom | 12.05.2011
4 Antwort
Frag mal deinen Frauenarzt oder
hast du schon ne Hebamme? Meine Hebamme hat bei mir ab der 10 ssw Akkupunktur gemacht weil ich auch so viel Wasser in den Beinen hatte, das hat bei mir gut geholfen und die Krankenkasse hat die Behandlung kompl. übernommen!
BelMonte
BelMonte | 12.05.2011
3 Antwort
Akupunktur hilft da auch
aber zuhause kannst du nur füße hoch und warm/kalt wickel machen. ich wünsche dir alles gute.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 12.05.2011
2 Antwort
Jetzt schon ??
Sehr ungewöhnlich für die 6. SSW ... sprich unbedingt Deinen Arzt mal drauf an - ich glaub nicht, dass das normal ist. Wie willst Du die Schwangerschaft überstehen ?? :-O
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.05.2011
1 Antwort
...
kühle umschläge, fußbäder machen lg
badromance20
badromance20 | 12.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 10 Antworten
brauche dringend Hilfe. ..
12.06.2014 | 21 Antworten
brauche dringend rat
08.05.2014 | 26 Antworten
Brauche dringend Meinungen/Erfahrungen
12.03.2014 | 3 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading