Wann wächst endlich mein bauch?

SweetMami2011
SweetMami2011
12.05.2011 | 12 Antworten
Also ich bin jetzt in der 15. Ssw aber irgendwie will mein Bauch nicht wachsen:( ( meine 1. SS). Mache mir langsam Sorgen das das Baby nicht wächst. Da ich auch nicht sehr viel esse. Vielleicht habt ihr ja einige Antworten für mich. Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei mir wars auch erst im 6.mon oder so!
sah im 8.mon aus wie andere im 4. wird schon alles ok sein! lg
susi_nolan
susi_nolan | 12.05.2011
2 Antwort
huhu
also so richtig wird dein bauch esrt im 5 monat wachsen
papi26
papi26 | 12.05.2011
3 Antwort
...
hallo bei mir ist der bauch erst so ab dem 6. monat gewachsen in der anfangszeit bilden sich nur die organe aus und erst zum ende geht es nur noch ums wachsen bei mir hat es auch lange gedauert und am ende habe ich nen riesenbaby gehabt mit 4615 g und 57cm aber trotzdem gilt immer regelmäßig und ausreichend essen dein baby brauch das aber nicht wie es heißt für2 essen denn das ist nur ein ammenmärchen
youandme2525
youandme2525 | 12.05.2011
4 Antwort
...
na dann warts mal ab!! bin jetzt in der 24.ssw mit meiner 2. SS und kann mich jetzt schon kaum noch bewegen!!! ich kann mich noch gut an die 1. SS erinnern und weiss daher nur zu gut das es nicht besser wird!!!!!!!! also geniess die ruhige zeit noch, in der du fast alles noch machen kannst!!!
traumkinder9
traumkinder9 | 12.05.2011
5 Antwort
hALLO
Bei meiner ersten SS hat man auch erst im 6 Monat was gesehen... So ist das eben bei der ersten... Jetzt bei der Zweiten hatte ich schon ein Bäuchlein in der 15 Woche...zum vergleich schau doch einfach in mein Album da sieht man mein Bauch in der 15 Woche usw.
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 12.05.2011
6 Antwort
...
das stimmt zum ende hatte ich elefantenbeine durch das wasser im bein und ich konnte mir nicht mal socken oder schuhe selbst anziehen
youandme2525
youandme2525 | 12.05.2011
7 Antwort
was erwartest du?
überlege mal wie klein dein wurm in deinem bauch ist.und da es deine erste ss ist ist das auch völlig normal das man noch nichts sieht. habe geduld, am ende der ss wirst du froh sein den bauch wieder los zu sein
florabini
florabini | 12.05.2011
8 Antwort
Bauch
Bei mir war es jetzt die 4. Schwangerschaft und mein Bauch fing erst in der 27.!!!!!! SSW an zu wachsen!! Also musst du dir keine Gedanken machen!
Ponylein171
Ponylein171 | 12.05.2011
9 Antwort
HI
Das is doch ganz normal! Schau dir mal meine Bilder an :-) hatte selbst am schluss noch ne kleine murmel ... umfang am ende war 96, 5cm :-) ich hab ihn geliebt! Is auch erst spät gewachsen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
10 Antwort
Ich bin auch in der 15+4 ssw
und bei mir wölbt sich bislang nur ein klitzekleines Bäuchlein. Ist für mich und meinen Schatz zu sehen aber für alle anderen nicht wirklich ;) sieht manchmal nur so aus als wenn ich ein bissl viel gegessen habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
11 Antwort
...
achwas mein bauch konnt man erst im 6. monat als babybauch identifizieren :) und da skind war groß *gg
-Nina-
-Nina- | 12.05.2011
12 Antwort
...
hi ich wollt dir nur sagen das man mein bäuchlein auch erst recht spät gesehen ich bin jetzt in der 26+1 ssw und hmm las mich überlegen man sieht es erst seit 4-5 wochen so richtig bauch und nun wächst und wächst er ... mach dir keine sorgen lg nicky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann wächst der Bauch?
24.05.2012 | 16 Antworten
Baby im Bauch wächst nicht richtig
13.01.2011 | 8 Antworten
wächst der bauch noch?
17.10.2010 | 7 Antworten
Bauch wächst nicht mehr
07.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading