Normale Entbindung nach dem KS

Katalin79
Katalin79
12.05.2011 | 5 Antworten
Hallo, habe eine Frage. Würdet ihr euch für eine Normale Entbindung nach dem KS entscheiden? Ich überlege ständig was soll ich machen. Mit 32 zum ersten Mal spontan entbinden oder wieder KS machen lassen? Was ist riskanter und schmerzhafter?
Vielen Dank und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Hatte einen notkaiserschnitt sowas möchte ich nie wieder haben. Habe mich für eine normale Geburt entschieden habe aber Angst das irgendwas schief gehen könnte und ich doch ins kh muss
MBWW117
MBWW117 | 12.05.2011
4 Antwort
Huhu
ich hatte einen Notkaiserschnitt und will das wenns geht NIE wieder erleben... Ich möchte unbedingt eine spontane Geburt beim zweiten Kind... Schmerzahfter ist sicherlich ein Kaiserschnitt... Es ist schließlich ne Op und ich denke eine solche op ist für mutter und kind gefährlich... von daher, wenn du die wahl hast, dann versuch doch eine normale Geburt. Wünsch dir alles gute! lg yvonne
Yvi88
Yvi88 | 12.05.2011
3 Antwort
Normal
Ich hatte auch einen Kaiserschnitt. Würde ich nochmals ein Kind bekommen, dann mit Sicherheit auf natürlichem Wege. Ausnahme ist natürlich, wenn aus medizinischen oder gesundheitlichen Gründen etwas dagegenspricht. Schmerzhafter ist logischerweise im Moment der Geburt die natürliche Entbindung. Aber wenn du schon mal einen Kaiserschnitt hattest, dann weißt du ja auch selbst, was dir NACH der Geburt noch so alles blüht. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011
2 Antwort
Hallo
Mir geht es genauso :( Hatte vor 8 Jahren einen KS, und jetzt bin ich wieder Schwanger und habe mich echt lange gefragt was ch machen soll... Da ich aber der meinung bin das jede Frau eine normale endbidung erleben sollte werde ich normal endbinden... Habe zwar echt schiss aber welche Frau hat das nicht ?? Ich denke Ein Ks ist eine Op und das ist nie gut auch für das Kind ist es vorgesehen normal auf die Welt zu kommen.
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 12.05.2011
1 Antwort
-
Ich hatte 2007 einen ks und 2010 eine normale Geburt ich würde immer wieder normal entbinden den dieses Erlebniss ist einfach das tollste! und schmerzmittel kannst du dir ja geben lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2011

ERFAHRE MEHR:

schwingstuhl oder normale 4Beine?
05.01.2013 | 4 Antworten
42 ssw und noch keine wehen
17.06.2010 | 3 Antworten
Anzeichen für baldige Entbindung
15.02.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading