Unangenehmes Ziehen im Unterleib

Madleine_16
Madleine_16
11.05.2011 | 8 Antworten
Bin jetzt in der 7.ssw und hab ständig so ein Ziehen im Unterleib. Teilweise sogar kombiniert mit einem Ziehen in der Nierengegend. Schwangerschaftsbedingt ist es noch nicht, oder ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Madleine_16
Ja hatte ich auch. Vor allem die ersten 12 Wochen... Ich hatte auch 2mal Blutungen, in der 8. Und 11 SSW. Ich bin fast durchgedreht... Aber hey warum sollte was schief gehen?? Denk immer positiv und geniess es! Auch wenns nicht geplant war ;-) Toll dass du dir jetzt schon Sorgen machst, das ist Mutterinstinkt. Ich kenn leider einige in deinem Alter, die es nicht so sehen.
kathy83
kathy83 | 11.05.2011
7 Antwort
...
herzlichen glückwunsch :) das ziehen is normal. das sind die mutterbänder und die gebärmutter, die sich dehnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
6 Antwort
@kathy83
Es ist schon komisch was da in einem passiert
Madleine_16
Madleine_16 | 11.05.2011
5 Antwort
@Madleine_16
ja ich kenn das, war am Anfang auch immer total panisch und hab auf jedes Ziepen geachtet. Aber ich kann dir nur den Tip geben, bleib gelassen. Sonst wirst du wahnsinnig
kathy83
kathy83 | 11.05.2011
4 Antwort
@kathy83
Dann hoffe ich mal, dass es wirklich so ist :) Meine Mutter meinte schon, es wird wohl nichts schlimmes sein sonst wären die Schmerzen schlimmer.
Madleine_16
Madleine_16 | 11.05.2011
3 Antwort
@queenilly
Danke sehr :) Bin ja schon froh, dass ich hier im Forum so liebe Antworten und Hilfe bekomm .. sonst würd ich wohl jede 2. Tag beim Frauenarzt hocken :D
Madleine_16
Madleine_16 | 11.05.2011
2 Antwort
..
Ich schätze das es die Mutterbänder sind , die sich dehnen..
kathy83
kathy83 | 11.05.2011
1 Antwort
Mutterbänder
schätz ich mal. Das hatte ich stark am anfang. Herzlichen Glückwunsch noch zur SS :-) schöne Kugelzeit!
queenilly
queenilly | 11.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading