Schwangerschaftsdiabetes erst in der 2 Schwangerschaft

acido79
acido79
10.05.2011 | 4 Antworten
Hallo alle zusammen,

hat jemand von Euch eine Ahnung, wie hoch die Chancen sind, das eine SS-Diabetes erst in der 2. Schwangerschaft auftritt?

Bei meiner ersten Schwangerschaft vor drei Jahren waren beide Tests, die ich gemacht habe, vollkommen in Ordnung!

Liebe Grüße
Ellen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ne
keine ahnung wie hoch die chance bzw. viel mehr die wahrscheinlichkeit ist ... aber ich denke, es kann genauso gut auch erst in der 2. ss auftreten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2011
2 Antwort
hmm bin jetzt das
2 temal s und hatte heute den test der war unauffällig is aber immer bei jeder ss das gleiche risiko meinte sie also jede 5te schwangere
fraenzis
fraenzis | 10.05.2011
3 Antwort
SS kann in jeder Schwangerschaft auftreten,
bei mir war es zum Beispiel umgekehrt. Hatte sie in der ersten, aber nun net in der zweiten. Das hängt von vielen Faktoren ab, die das beeinflussen, wie zum Beispiel Ernährung der Mutter, Ausgangsgewicht, bzw. Gewichtszunahme, Vorbelastung, Stress, Verhütungsmethode vorher, etc. Kurz um, wenn die Faktoren dafür vorliegen, dann ist in jeder Schwangerschaft eine SS Diabetis möglich.
Fuechschen46
Fuechschen46 | 10.05.2011
4 Antwort
in meiner ersten ss hatte ich nichts
und nun habe ich ss diabestes wie hoch die chancen sind weiss ich aber nicht.... glg
Trine85
Trine85 | 10.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsdiabetes, Erfahrungen?
11.06.2015 | 3 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes wer hat das?
04.04.2012 | 9 Antworten
nochmal zur schwangerschaftsdiabetes
24.06.2010 | 12 Antworten
entbindung mit schwangerschaftsdiabetes
24.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading