Schlechte Blutwerte!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2011 | 2 Antworten
Hatte NM veranlaßt, Ultraschal alles ok aber Blutwerte sind schlecht, habe es heute am Telefon einfach mal so gesagt bekommen und bin jetzt total fertig weil ich eine Fruchtwasseruntersuchung machen soll.Man stellt FA fragen und die sagt erfahren sie alles am 18.5 schön wa.Erstes Kind alles gesund und verstehe das alles nicht weiß jemand Rat.Für Zuspruch bin ich dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
bin 14ssw un ddie genauen werte hat der fa nicht gesagt nur das sie schlecht sind un dich genaueres am 18 erfahre vom chefarzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
1 Antwort
wie weit bist du denn...?
und welcher Wert ist schlecht...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011

ERFAHRE MEHR:

schlechte laune
19.07.2012 | 11 Antworten
blutwerte
09.05.2012 | 5 Antworten
Schlechte Leberwerte
14.02.2012 | 3 Antworten
Schlechte Haut in der SS
22.09.2011 | 7 Antworten
SCHLECHTE MUTTER
11.06.2011 | 12 Antworten
Blutwerte nicht verdoppelt
20.09.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading