Wo bleibt mein Babybauch?

biggefee
biggefee
08.05.2011 | 7 Antworten
Guten Morgen!

Wünsche allen Mamis einen wunderschönen Muttertag.
So nun meine Frage ich bin in 23 SSW und habe noch kaum Bauch ist das normal?? Muss ich mir Sorgen machen??Genauso trage ich mein nur sehr kleines Bäuchlein spitz nach vorne und es soll ein Mädchen werden, wie war das bei euch??

Vielen Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ob spitz oder rund ... das sagt gar nix aus.
Ich trug meinen Bauch immer spitz nach vorn und hab trotzdem 2 Mädels. Bei meiner 1. Tochter hat es auch ewig gedauert, bis der Bauch endlich mal anfing zu wachsen, bei meiner 2. Tochter ging es viel schneller. Hab Geduld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011
6 Antwort
Hallo
Kein Grund zur Sorge. meine Cousine war letztes Jahr schwanger und man hat bis zum 6. Monat NICHTS gesehn, das Kind lag einfach so tief im Becken und bis dahin hat man grad mal ein Mini-Bäuchlein gesehn. Die KLeine war aber für ihr Alter bei der GEburt normalgross und nach kurzen startschwierigkeiten TOPFIT. von der Bauchform kann man garnichts schliessen finde ich bezgl des Geschlechtes. ich hatte auch einen spitzen und RIESIGEN Bauch, das war gegen ende schon echt heftig, dabei war meine kleine klein, aber hatte so viel Fruchtwasser)und wir haben ein Mädel.meine freundin hatte dieselbe Bauchform und hat nen Jungen. Solang der Arzt sagt alles is ok, freu dich über nen kleineren Bauch.je weniger die haut gedehnt wird, desto weniger wahrscheinlichkeit für streifen und hängehaut danach.
jgallego
jgallego | 08.05.2011
5 Antwort
hallo
In der ersten ss war der bauch auch nicht so riesig und jetzt bin ich auch in der 23.ssw und ich denk ich platze bald..geht spitz nach vorn und soll ein junge werden dauert bei der ersten meist bissel länger. noch eine schöne kugelzeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011
4 Antwort
Hi
Mein bauch fing auch erst spät an zu wachsen ... hab bilder im album wenn du schauen willst, hatte einen kleinen bauch, auch zum schluss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2011
3 Antwort
....
IN der 1. SS kam der Bauch erst spät zum Vorschein, wuchs aber am ENDE sehr stark. Und in der zweiten SS sah ich in der 12. SSW auch, als wäre ich im 6. Monat - total heftig.
deeley
deeley | 08.05.2011
2 Antwort
hallo
hm meine schwester hatte auch eher n kleinen bauch dafür aber n rießen kind ich hatte ein rießen bauch und ein kleines baby mein bauch war beim 1.auch spitz und jetzte 28 ssw wird es ein mädchen is er auch spitz das hat nix zu sagen..sei froh der wächst scho noch schnell genug!
michele88
michele88 | 08.05.2011
1 Antwort
naja wenigsten hast du schon ansatzweise bauch wie du beschreibst
:-) ich hatte bei mein erstes kind und vorne sah man mir garnüx an :-(
wonny1980
wonny1980 | 08.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Menstruation bleibt aus
04.01.2011 | 15 Antworten
Ab wann sieht man einen Babybauch?
04.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading