Übelkeit und Schüttelfrost in 6 ssw?

Sannylight
Sannylight
05.05.2011 | 4 Antworten
hallo mamis, ich hab jetzt seit ca. 2 wochen übelkeit, bin in der 6 ssw. erbrechen muss ich ab und zu, aber nicht oft. DAzu kommt, dass ich oft so friere, schon bischen schüttelfrost bekomme. ist denn das normal? denk das kommt von der übelkeit oder?? weiss gar nid wie ich das noch aushalten solll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ach
das geht vorbei ! ich hatte das auch von der 7 ssw bis zur 13 ^^ !! halte durch , es lohnt sich =)
bambiii
bambiii | 05.05.2011
2 Antwort
re
ich würde die Vomex Dragees gegen übelkeit nehmen die sind gut.
Becki1000
Becki1000 | 05.05.2011
3 Antwort
@Becki1000
hab gestern ne vomex infusion bekommen, und das war die hölle, war so müde, konnt mich nur mit müh und not um meine kleine tochter kümmern, mir war die ganze zeit so schwumerig und mit der übelkeit wars auch nicht wirklich besser. also besser gefühlt hab ich mkich nicht
Sannylight
Sannylight | 05.05.2011
4 Antwort
re
ich hatte es auch nur bis zur 12 ssw ... meine ärztin meinte dass ist meistens die ersten und die letzten 3 monate nur so schlimm...
-Mutti2011-
-Mutti2011- | 05.05.2011

ERFAHRE MEHR:

36ssw durchfall und übelkeit
14.03.2010 | 3 Antworten
erneute übelkeit in der 26ssw?
11.04.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading