Schadet langes bücken/hocken dem Embryo?

Ylenia
Ylenia
03.05.2011 | 4 Antworten
Hab mal wieder eine Frage:bin 14+1 SSW und musste heute auf Arbeit Regale auswischen die auf Kniehöhe sind.Hab dafür gut 3 Stunden gebraucht!Bin zwar zwischendurch immerwieder aufgestanden aber ich hab jetzt echt Angst dass das dem Baby geschadet haben könnte!!!was meint ihr???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
warum machst du auch sowas??? Schonmal was vom Mutterschutzgesetz gehört?? Mit Schmutz und Dreck musst du sowieso nichts mehr machen, nichts was dich anstrengt, nichts schweres heben... genauso auf Leitern steigen alles tabu für dich! Falls dein AG nicht darauf eingehen sollte, wäre es sinnvoll über ein Arbeitsverbot nachzudenken.
Widi
Widi | 03.05.2011
2 Antwort
schadet nicht
schließe mich meiner vorschreiberin an. sowas musst du nicht mehr tun, aber schaden tut es nicht, keine angst. dein baby wird halt ganz fröhlich purzelbäume geschlagen haben. ;) vertrau auf dich und deinen körper. er sagt dir schon wenns zuviel ist.
maxine_007
maxine_007 | 03.05.2011
3 Antwort
....
Also, noch ist es ok, aber wenn Du 28. SSW bist, solltest Du es nicht mehr machen. Dir wird es später auch einfach unangenehm werden - höre auf deinen Körper.
deeley
deeley | 03.05.2011
4 Antwort
Kann ich gut verstehen...
Hi du, ich kann dich total gut verstehen... musste auch in den letzten Wochen noch viel machen, bei dem ich eigentlich gedacht hab, dass das nicht mehr geht. Manchmal bin ich total gestresst und der Kreislauf spielt verrückt usw. Heute war es zum Glück ein bisschen besser. Ich versteh nicht, wieso unbedingt eine Schwangere Regale auswischen muss. Da kann doch wer anders hinrutschen! Hattest du mal ein Gespräch mit deinem Arbeitgeber, bis wann du noch arbeiten musst und wie ? Viel Glück trotzdem weiter :-)
oktoberbaby12
oktoberbaby12 | 14.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Embryo in der 8 ssw zu klein?
15.09.2014 | 17 Antworten
langes stehen! 17te woche
21.02.2012 | 10 Antworten
LANGES SITZEN IN DER SS
12.08.2010 | 12 Antworten
Embryo bei 6+0
22.07.2010 | 7 Antworten
Kann ein Embryo ohne Herzschlag wachsen?
01.01.2010 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading