Wenn Kinder, Kinder kriegen

Giftigenude
Giftigenude
02.05.2011 | 27 Antworten
Hallo zusammen...
Ich steh noch total unter Schock... Die Tochter von meinem Mann hat gestern völlig aufgelöst angerufen und ihm offenbart das sie schwanger ist... Sie ist doch erst 15!!!! Sie ist noch nicht beim Arzt gewesen aber der Test ist positiv... weiss überhaupt nicht mit der Situation umzugehen bin ganz durcheinander...unsere kleine ist erst 19 Monate und die Kinderplanung noch nciht unbedingt abgeschlossen... Mein Mann ist recht früh Papa geworden und nun wird er mit 37 OPA... (und ich mit 28 Stiefoma...) Oh man
Danke fürs zuhören...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
das is die jugend heut zu tage das kommt heut auch im fernseh wenn kinder kinder kriegen muss ich mir mal anschauen
jennyy2010
jennyy2010 | 02.05.2011
2 Antwort
uimit 15 is schon recht früh
ohje. Aber gut jetz is es passiert, denk das ihre mama ihr da reichlich unterstützjng gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
3 Antwort
...
Ach herje ... sie sollte unbedingt zu einer Baratungsstelle!!! 15 ist arg zeitig!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
4 Antwort
Schwanger
Für mich hört es sich so an, als wenn du dir mehr Srgen um dich und deinen Mann als um das Mädchen machst! Sie kann jetzt alle Hilfe gebrauchen! Seit für sie da und helft ihr, die richtige Entscheidung zu treffen!!
Ponylein171
Ponylein171 | 02.05.2011
5 Antwort
@jennyy2010
oh..wo kommt das denn und wann? Ja es ist schon sehr sehr früh und die Schule ist auch noch nicht fertig und und und... ganz unvernünftig von ihr... ich hätte das nicht von ihr gedacht... Ja ber nun ist es passiert...
Giftigenude
Giftigenude | 02.05.2011
6 Antwort
Ich bin selbst mit
16 Mama geworden . Das wichtigste ist jetzt trotz das ihr so früh Oma/Opa werdet sie Unterstützt wo es nur geht so wie auch ihre Mutter .Ich hätte es mir darmals gewünscht nur meine Mutter sagte als erstes Endweder bekommst du das Kind und gehst oder du treibst ab und bleibst hier .Und das hatte mich sehr verletzt bin im 6 Monat ausgezogen mit 16 Schule weiter gemacht usw . Trotzdem nach all dem ist sie stolze Oma von mittlerweilen 3 Enkeln Seid für sie da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
7 Antwort
@Ponylein171
öhm neeee ganz bestimmt nicht...
Giftigenude
Giftigenude | 02.05.2011
8 Antwort
hmm
wenn ich sowas höre, kann ich immer nur mit den kopf schütteln...denn ich durfte da noch nicht mal allein zelten fahren...und mit jungs hatte ich da nicht wirklich was zutun geschweige davon hatte ich da noch keinen geschlechtsverkehr mit jemanden... aber nun gut, ist halt passiert aber mensch sie hat noch alles vor sich schule...Ausbildung und alles....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2011
9 Antwort
Also auch wenn ich nun verteufelt werde....
aber 15 ist sehr früh und ich finde man sollte auch den Gedanken fassen, ob dieses Kind geboren werden sollte! Wenn das Kind geboren werden sollte, dann brauchen alles viel Hilfe
261107
261107 | 02.05.2011
10 Antwort
Es ist sicherlich nicht gewollt
steh ihr bei und sei für sie da, wenn sie auf Dich zukommt - sie wird 1000 Fragen haben, wenn sie sich für das Kind entscheidet. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.05.2011
11 Antwort
@Giftigenude
das kommt um 20 15 auf rtl 2
jennyy2010
jennyy2010 | 02.05.2011
12 Antwort
Ja
Für sie kommt Abtreibung nicht in Frage... Sie hat noch einen Bruder zuhause der auch erst 4 ist... Sie hat sich immer um ihn gekümmert.. von daher weiss sie ein bischen was auf sie zu kommt.. natürlich ist es noch was anderes wenn man die VOLLE verantwortung hat..
Giftigenude
Giftigenude | 02.05.2011
13 Antwort
Hallo
Bin auch mit 16 Mutter geworden!!!!!!!!!!!!!!! Na und.... Ich bin teilweise eine bessere Mutter als 30 Jährige es waren...l.. Ich habe alles allein hin bekommen, Habe meine Schule gemacht eine Lehre usw und habe keinen gehabt.... Und dazu kommt noch ich habe gleich Zwillinge bekommen. Ich kenne genug die so früh Kinder bekommen haben und leider keine gute Mutter sind :( Aber wenn man mich an sieht kann es gut gehen :) Man muss nur wollen. Viel Glück und Kopf hoch
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 02.05.2011
14 Antwort
Tja
Natürlich ist es nicht der normalste weg schon mit 15 Mutter zu werden, aber nun ist es passiert!I Ich denke eine so junge Mutter kann es schaffen, wenn die Familie felsenfest hinter einem steht und ihr hilft!
Nicolino
Nicolino | 02.05.2011
15 Antwort
@jennyy2010
Was ist das denn bitte für ein sinnloser Spruch, Die Jugend von heute!?"! Glaubst du das gab es früher nicht?
Nicolino
Nicolino | 02.05.2011
16 Antwort
@ZwIlLiNgSmAmI86
Ich bin ehrlich solche jungen Mütter wie Du es damals warst, haben all meinen Respekt verdient!
Nicolino
Nicolino | 02.05.2011
17 Antwort
@Nicolino
Danke
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 02.05.2011
18 Antwort
@ZwIlLiNgSmAmI86
ja respekt ;) klar kann es sein das wir uns jetzt viel zu früh sorgen machen uns sie es hinterher alles super meistert... aber wie du schon selbst gesagt hast, kenne ich auch eine die so früh mama geworden ist, und es genau das gegenteil war... es ist doch klar das man sich sorgen macht...
Giftigenude
Giftigenude | 02.05.2011
19 Antwort
...
mehr kann ich im moment nicht dazu sagen....
november2008
november2008 | 02.05.2011
20 Antwort
@november2008
manchmal sagen Smileys mehr als 1000 Worte...
Giftigenude
Giftigenude | 02.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading