Total verunsichert

Schmetterbiene
Schmetterbiene
01.05.2011 | 6 Antworten
Hatte am Donnerstag positiven Test. Hab heute nochmal einen gemacht, aber der war negativ. Hm.. kenn mich überhaupt ned aus jetzt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Backenzahn
TJa ich konnts nicht lassen.. Meine Schwester meinte ich soll noch einen machen.. Geh am Dienstag zum FA und dann weiss i mehr..
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 01.05.2011
5 Antwort
...
Vllt. war der erste Test empfindlicher als der zweite. Ich würde GAR nichts machen. Nur abwarten und mich in aller Ruhe um einen Termin beim FA kümmern. Warum hast du denn noch einen Test hinterher gemacht? Positiv ist positiv. Einen frühen Abgang hatte ich auch schon mal, wie viele, viel Frauen auch. Es ist einfach, wie wenn die Mens eben etwas später kommt. Und der Test wäre trotzdem positiv, solange nicht mindestens der größte Teil abgeblutet wäre.
Backenzahn
Backenzahn | 01.05.2011
4 Antwort
ab zum
arzt oder heute noch ins krankenhaus....mit sowas ist nicht zu spassen..wenn ein test einmal positiv anzeigt, dann ist man schwanger...sollte ne MA anliegen, muss dass schleunrigst erledigt werden, spreche leider aus erfahrung....
esmeralda2011
esmeralda2011 | 01.05.2011
3 Antwort
das hatte meine freundin auch und muss leider sagen
wenn man einmal positiv ist ist das immer positiv bei meiner freundin war es auch so aber da der 2. test negativ war darauf hin hatte sie nach einiger zeit eine blutvergiftung da sie ss war aber der embrio war abgestorben wurde aber nicht abgestoßen. ich wünsche dir natürlich das es bei dir nicht so ist wie bei meiner freundin aber zu deiner eigenen sicherheit und gesundheit lass zumindest ein ulltraschall machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2011
2 Antwort
@mamavonGUILINA
bin jetzt ne woche drüber müsste jetzt 5+0 sein, und beide tests waren von der selben marke.. Dienstag geh ich zum FA. Bin ich ja mal gespannt.
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 01.05.2011
1 Antwort
...
das ist schon komisch. wahrscheinlich ist bei einem vom beiden was schief gelaufen. wie lange bist du jetzt überfällig??? es kann nämlich sein das der erste bisal sensibler war und wenn du recht früh getestet hast der normale noch negativ zeigt. ich würde mir jetzt nochmal einen kaufen und testen oder das mal vom arzt abklären lassen. lg
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 01.05.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

total durcheinander
10.08.2012 | 18 Antworten
Total erkältet in der 14 SSw
21.09.2010 | 2 Antworten
Ich bn total geschockt
04.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading