Ab wann würdet ihr einen schwangerschaftstest machen?

kuglie
kuglie
29.04.2011 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben!

Ich mach mich kaputt.
Ich seh nicht mehr durch mit meiner Zykluslänge. Ich habe anfang des Jahres die Pille abgesetzt und 2009 hab ich meine Tochter bekommen, da war der Zyklus bei 30 Tagen, jetzt liegt er momentan bei 35 Tagen.

Ich habe am 23.04. Geschlechtsverkehr gehabt und laut den Fruchtbarkeitrsrechnern ist der Eisprung um den 29.04 rum gewesen und laut Internet überleben die Spermien 2-3-4 Tage wohl. Und meine fruchtbare zeit beträgt sich vom 26.4.bis 30.4.
Und irgendwie hab ich auch seit dem 26.4 Unterleibsschmerzen und ein komisches Bauch gefühl. Es zieht es spannt und fühlt sich an als hätte ich ein luftballon verschluckt den man auf bläst.
Bin hier am verzweifeln.Könnt ihr mir helfen .was würdet ihr machen???
Wäre euch dankbar für antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
aha.....
frag mich grad wie ich schwanger geworden bin, wenn die spermien nur 2 tage halten???? völliger blödsinn, bei mir haben sie vier tage überlebt und lt. meiner FÄ überleben grad die weiblichen bis zu 7 tagen. bei mir hat der clearblue digital mit wochenbestimmung bei eisprung +9 angezeigt schwanger 1-2 und das stimmt genau mit dem überein was mir meine frauenärtin ausgerechnet hat. für nen test ist es jetzt definitiv zu früh, wart mal noch ne gute woche ab.... alles liebe
esmeralda2011
esmeralda2011 | 30.04.2011
4 Antwort
re
Wenn du am 23.Sex hattest, dann bist du nicht schwanger geworden. Man rechnet das so zum Beispiel: der Eisprung ist am 15....dann kann mann man am 13., 14.15. und 16. schwanger werden...an den anderen Tagen ist es so gut wie ausgeschlossen.. Wenn du also am 29. den Eisprung hast, dann kannst du am 27. , 28., 29. und evt. noch morgens am 30. schwanger werden! Es gilt generell, dass man bis zu 2 Tage vor dem Eisprung und bis zu einem Tag nach dem ES schwanger werden kann....ziemlich knapp bemessene Zeit^^ Die Spermien halten sich definitiv nicht länger alls 2 Tage!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
3 Antwort
Wenn
dein Eisprung am 29.4. war und du am 23. Verkehr hattest, ist es unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Die fruchtbaren Tage errechnen sich aus der Überlebensfähigkeit der Spermien, deswegen bist du schon ab dem 26.4. fruchtbar gewesen, wahrscheinlich sogar schon am 25.4. Aber dass die Spermien fünf Tage überlegen, ist eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich. Das Ziehen kann eher vom Eisprung kommen, aber wenn du dich auch noch aufgebläht fühlst, tippe ich eher auf Verdauungsprobleme. Von einer Befruchtung oder Schwangerschaft in so frühem Stadium merkt man an sich nichts. Da du aber nicht sicher bist, wie lange dein Zyklus so dauert, kann der Eisprung auch früher gewesen sein. Viele Frauen haben ihren Eisprung auch am 12.-14. Zyklustag, obwohl sie einen deutlich längeren Zyklus als 28 Tage haben. Solltest du diesmal nicht schwanger sein, solltest du das mal mit einem Ovulationstest herausfinden . Ich denke, du solltest jetzt warten, bis die 35 Tage vom ersten Tag deiner letzten Regel an um sind und dann einfach einen Frühtest machen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Ich drück dir die Daumen, dass es das ist, was du dir wünschst, ob schwanger oder nicht schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
2 Antwort
...
um den 29. rum gewesen? wir haben heute den 29. ich würde in 2-3 wochen einen test machen wenn die mens nich kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2011
1 Antwort
...
n test machen oder zum arzt? diese fragen versteh ich irgendwie immer nicht...
-Nina-
-Nina- | 29.04.2011

ERFAHRE MEHR:

wann testen bei kurzer lutealphase?
02.08.2014 | 11 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading