Huhu=)

Lulu_20
Lulu_20
28.04.2011 | 15 Antworten
hi an alle....
oh je für mich ist die schwangerschaft noch soooo unreal, ohne mutterpass und ohne erstes bild regestriert man das noch gar nicht so obwohl man sich freut.... war das bei euch auch so? ab wann habt ihr das erste foto und mutterpass bekommen?
ich fühl mich wie unverändert klar bisschen ziepen hier kreislauf probleme dort.. aber mei das hat man auch mal wenn man nicht schwanger ist.
freu mich auf eure antworten=)

lg lulu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
1.bild 4.ssw
ein punkt direkt 14tage später eintrag im mutterpass :-)
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 28.04.2011
2 Antwort
...
weil ich bin jetzt 6 +3 war am dienstag beim arzt und man hat nicht mal einen punkt gesehen= also die fruchthülle.... aber sehr klein noch... hab schon gehofft das man da bisschen mehr sehen könnte.... gut ich werde am mittwoche wieder zum fa gehen bzw hab da einen termin und naja schau ma mal ob man da was sehen kann *hoff*....
Lulu_20
Lulu_20 | 28.04.2011
3 Antwort
hI
in der 7ten woche habe ich erfahren das ich schwanger bin und dann in der 9ten hab ich meinen mutterpass bekommen und auch bei jeder untersuchung ein bild... aber da scheine ich Glück gehabt zu haben mit meiner Ärztin =D wünsche dir eine schöne Kugelzeit
00Jennica00
00Jennica00 | 28.04.2011
4 Antwort
...
hallo versteh dich gut war bei mir in der ersten ss so und jetzt wieder. mutterpass habe ich in der ersten ss in der 8 ssw bekommen und bild. habe jetzt einen neuen fa wegen umzug und da habe ich mein erstes bild in der 9+6ssw bekommen. so spät weil er meinte er vergisst oft ein bild auszudrücken, weil er sowas ja so häufig sieht. aber für die mütter ja so wichtig ist. er meinte ich soll ihn daran erinnern. als ich dann den ersten offizellen ultraschal termin hatte in der 13 ssw da hat er es leider wieder vergessen. :( versteh dich also echt gut. wünsch dir alles gute ;)
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 28.04.2011
5 Antwort
....
uii danke für die antworten... ohje wenn ich erst so spät alles bekommen würde ich glaub ich würde echt sauer werden^^... naja ändern kann man ja nix hoffe das ich alles näcste woche bekommen werde=)....hatte ja am dienstag schon meinen 2.ten termin u des dann schon mein3ter am mittwoch.... nur ich versteh nicht warum des nur soooo ein kleine schwarze hülle ist hab mal gegooglet=) und da waren die bilder schon erkennlich also man hat nen punkt schon geshen.... echt komisch....
Lulu_20
Lulu_20 | 28.04.2011
6 Antwort
...
es würde schon reichen wenn dein eisprung ein paar tage später war und man sieht nix. dann kommt es noch auf ultraschallgerät an. es wird sicher alles passen;) es gibt frauen wo man erst in ab der 8+0 was gesehen hat. lass dich nicht verunsichern der hat wird dich schon genau durch checken bevor er irgendwas anderes rät ;) lg
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 28.04.2011
7 Antwort
.....
vielen dank.... ja ich versuche es... nur die zeit vergeht ja auch net;)... naja es wird schon alles...=) danke nochmal...
Lulu_20
Lulu_20 | 28.04.2011
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Hab grad mal nachgesehen - also das erste Bild habe ich 6+6 bekommen; da war es schon nicht mehr nur ein Punkt, sondern schon ein Fleck! Den Mutterpass habe ich knapp 2 Wochen später bekommen. @MamavonGUILINA und auch an Dich, Lulu: lasst Euch da nicht abspeisen und sprecht Euren FA auf jeden Fall auf ein Foto an! Mein FA hat mir sogar angeboten, für einen Aufschlag jedes Mal ein Foto zu bekommen! Meine FA hat es mir sofort angeboten, verstehe nicht, dass andere Ärzte das nicht machen! Es ist so beruhigend und schön, sich immer mal wieder ein Foto angucken zu können! Liebe Gruesse und alles Gute!
nadineg9883
nadineg9883 | 28.04.2011
9 Antwort
jaja,
das kenne ich nur zu gut, bin jetzt in der 12.ssw und fühle mich immer noch unschwanger, obwohl so manchmal bei spazieren gehen fühlt es sich schon irgendwie anders im bauch an, meine mutterpass bekomme ich auch erst am 5.5., aber das lag an mir, da ich erst in der 10.ssw zum fa gegangen bin, ein foto von meinen kleinen hab ich aber , naja, bin jetzt auf den 5. mai gespannt
iris770
iris770 | 28.04.2011
10 Antwort
hallo
Herzlichen glückwunsch zu deiner SS :-) mir gings auch so ich habe 5+2 das erste Foto bekommen und genau in der 8.SSW meinen Mutterpass oh man jetzt bin ich schon in der 40.SSW und ich muss sagen ich freue mich auf meinen Zwerg total aber manchmal beneide ich andere schon wenn sie noch so nen schönen kleinen Bauch haben, weil ich es einfach toll fand SS zu sein und habe es auch super genossen :-) aber jetzt ist bald mein Babybauch weg ;-) und dafür habe ich bald mein Kleines wunder was wir uns so sehr gewünscht haben :-) alles gute...
katrin123456
katrin123456 | 28.04.2011
11 Antwort
..
danke für die vielen schönen antworten=) ja bin schon auf alles gespannt was kommt=) und wann mein bauch anfängt zu wachsen=) freu mich schon sooooo=)
Lulu_20
Lulu_20 | 28.04.2011
12 Antwort
Viel Spass!
Warte mal ab, das mit dem Bauch geht schnell! Anfangs extrem, zwischendurch ein Stillstand und dann geht es weiter! Am Anfang ist er bei mir rapide gewachsen, so erster bis dritter Monat, hat man aber immer nur gesehen, wenn ich gesessen habe. Da sah es dann manchmal schon ganz schön extrem aus! Im liegen war gar nix zu sehen. Jetzt im fünften Monat ist der Bauch beim Sitzen ein bisschen groesser als vorher geworden, dafür sieht man jetzt im Liegen auch schon eine Wölbung! Ja, ist schon schön, das so mit anzusehen! Und es gibt vieles, worauf Du Dich freuen kannst! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dir Uebelkeit und schlechte Launen erspart bleiben! Geniess es!
nadineg9883
nadineg9883 | 28.04.2011
13 Antwort
ich hatte auch diese Phase :)
Ich hatte auch diese Phase, dass ich mich unschwanger gefühlt habe. Ich habe meinen Mutterpass erst in der 10. SSW bekommen, da noch einige Untersuchungsergebnisse ausstanden. Warte mal ab - bereits in 2 Monaten fühlst Du Dich unförmig und absolut schwanger :) Bei mir kam das Gefühl mit der 12. SSW. LG
andrea251079
andrea251079 | 28.04.2011
14 Antwort
Hi
Huhu, kann dich super verstehen. War am Dienstag beim Arzt und man konnte auch noch nichts sehen. Er meint so 4 SS. Ich merke allerdings total meine Brust. Hab das Gefühl die explodieren bald. ;-) Wo soll das noch hinführen. *gg* Ach ich freu mich aufs schwanger sein und auf das erste Ultraschallbild auf dem man auch was sehen kann. Liebe Grüsse Nicole
NickiundDirk
NickiundDirk | 28.04.2011
15 Antwort
...
ja so geht es mir auch mit den brüsten=) die tun sooooo weh^^^... naja. meine freundin hat mir gestern so nett wie sie ist gesagt das ich am bauch schon ganz schön zugelegt habe^^... also ab morgen bin ich eh 7. woche=)
Lulu_20
Lulu_20 | 30.04.2011

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu ihr lieben
27.07.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading