Ist ein Bh in der Schwangerschaft wichtig?

LittleGangster
LittleGangster
28.04.2011 | 5 Antworten
Ich bin jetzt in der 35 Ssw und trage seit gut 5 Wochen keinen Bh mehr da alle irgendwie zwicken/drücken/unangenehm sind ... hab mir auch schon SS-BHs gekauft in verschiedenen Größen und auch Sport Bhs aber ich finde ohne ist es am besten, so nun lauf ich auch seit gut 5 wochen ohne Bh, nun meinte aber gestern eine Freundin zu mir das sei nicht so gut den da würden die Brüste anfangen zu hängen und man sollte in der SS unbedingt einen Bh tragen und das sei auch nicht so gut für die Milchbildung...hmm ist es den so schlimm wenn ich ohne gehe?

Ich muss auch dazu sagen ich hatte vor der Schwangerschaft Gr 75B und sie sind noch nicht soooo arg gewachsen, schätze mal nur 1-2 größen.

Danke und Schönen Tag (=
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Strandsophie
Kann ich nur recht geben :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
4 Antwort
Triangel-Bikini
Habe in der ersten SS irgentwann auf Triangel-Bikinis zurück gegriffen Ohne Bügel oder drückende Träger. Mitlerweile ist es heiß, die 2.SS wächst vor sich hin und ich trage wieder Bikinis. Sieht im Sommer doch auch super unter jedem Shirt aus und man kann jeder Zeit den Bauch an die Sonne lassen
Strandsophie
Strandsophie | 28.04.2011
3 Antwort
....
Das Problem ist, dass Du so schon vor der Geburt einen Milchstau bekommen kannst. Ich hatte sogar ne Brustentzündung in der SS und das Gewebe leiert zusätzlich aus.
deeley
deeley | 28.04.2011
2 Antwort
Guten Morgen
Was die Milchbildung angeht, habe ich keine Ahnung. Aber für dein Gewebe ist es echt nicht gut "ohne" zu laufen. Wenn du also einer Hängebrust entgegenwirken möchtest, trage unbedingt einen BH. Oder wenigstens ein Bustier. Ich finde es auch unangenehm. Aber da sich meine Brüste nach der ersten SS schon etwas "gesenkt" haben, achte ich in der zweiten um so mehr auf Stütze fürs Gewebe. Schlafe sogar damit . Ob's viel hilft? Zumindest habe ich alles getan!
Genueva
Genueva | 28.04.2011
1 Antwort
ob mit oder ohne BH
die fangen früher oder später eh an mit hängen ich weiss nur, das wenn man abstillen möchte das man dann einen BH tragen sollte um die Brüste abzudrücken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, sehr wichtig!
03.09.2015 | 14 Antworten
körperhaarwuchs bei kindern! wichtig!
04.12.2014 | 7 Antworten
Wichtig!
06.05.2014 | 20 Antworten
Wichtig
27.04.2014 | 37 Antworten
btte wichtig
30.03.2013 | 3 Antworten
bitte eure erfahrung WICHTIG!
24.03.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading