Ab wann konntet ihr die herzaktivität bei eurem baby sehen?

kleiner_schasi
kleiner_schasi
25.04.2011 | 11 Antworten
war in der 5 ssw beim fa eine woche später habe ich dan den nächsten termin bekommen weil er da dan nach herzaktivitäten schauen wollte weil es wohl noch klein war. 1 woche später dan wieder da gewesen da hat er mir dan gesagt es sei gewachsen aba er konnte noch keine herzaktivitäten sehen und meinte es könnte auch ein spätzünder sein !!! der nächste termin wird am 2.mai sein hoffe man kan dan die herzaktivitäten sehen ..ab wan konnte man bei euch das herz schlagen sehen ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei beiden ss
konnte man es bei mit ende der 6.ssw bzw anfang der 7.ssw sehen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 25.04.2011
2 Antwort
...
ich hab auch so 6./7. woche in erinnerung
-Nina-
-Nina- | 25.04.2011
3 Antwort
hey
ich habs bei mein großen in der 8 und mei mein jetzigen zwerg in der 6 woche gesehen immer zu der zeipunkten als ich das erste mal beim doc war. wirt schon alles gut werden VIEL GLÜCK ;-)
nima8203
nima8203 | 25.04.2011
4 Antwort
re
in der 7.woche
Becki1000
Becki1000 | 25.04.2011
5 Antwort
6.-7. SSW
konnte man das Herzchen pochern sehen... beim nächsten Mal wirst es auch du sehen, mach dich nicht kirre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
6 Antwort
8. Ssw
konnte ich es sehen und hören
Kikania
Kikania | 25.04.2011
7 Antwort
bei
meiner maus in der 6. woche aber in der letzten ss hatte man leider bis zur 9. woche keine herztöne feststellen können. aber das kind hatte nen gendefekt- ich würd einfach abwarten da ich jetzt schon öfter gehört habe das es fälle gab da wo das herz einfach später zu sehen war. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
8 Antwort
re
..2 mal in der 6.SSW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
9 Antwort
.
bei meinem großen habe ich erst erfahren das ich in der 13 ssw war und da konnte man es ja schon deutlich sehen ..nur jetzt beim 2.ten ist es früher und da macht man sich halt so seine gedanken..im termin vom mai ist es ja dan schon in der 10 ssw hoffe dan geht alles gut !!!
kleiner_schasi
kleiner_schasi | 25.04.2011
10 Antwort
@kleiner_schasi
und wie weit bist du jetz`? 8/9 woche?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
11 Antwort
...
hi. ich weiß wie du dich fühlst ich war in der 7. woche als ich das erste mal beim arzt war und da waren noch keine herztöne zu sehen bei mir waren sie erst in der 8. woche scihtbar also etspann dich und lehne dich zurück :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2011

ERFAHRE MEHR:

8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading