Angst vor dem zu dollen zunehemen in der 2 Schwangerschaft!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2011 | 15 Antworten
Ich weiß man soll es genießen schwanger zu sein aber im moment habe ich den Depri.Bin im dritten und nehme schnell zu, zu schnell für meine Verhälftnisse.Habe schon 10 kg übrig behalten von meinem ersten Kind.Was kann ich tun?Über nette antworten freue ich mich gerne :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Evtl
Ss-gymnastik, Ss-schwimmen und all so was feines? :) Eben sanften Sport. Ne Diät geht ja nun nicht, deswegen würd ich mit solchen Mitteln einfach versuchen so wenig zu zu nehmen wie es nur geht. Und nach der Geburt kannst du dich dann voll ins abnehmen stürzen *g* Ich komm mir im übrigen auch wie ein dicker Fisch vor aber ändern kann ichs leider nicht *lach*
Kikania
Kikania | 25.04.2011
2 Antwort
Hey
ne diät geht nat+rlich wirklich nich aber man kann trotzdme bewusst essen.. is zwra hart in der ss aber wenn man große probleme mit dme gewicht hat
-Nina-
-Nina- | 25.04.2011
3 Antwort
Kikania
Danke dir, hast ja recht aber irgendwie fehlt mir die Zeit dazu.Bin beruftätig, mein Sohn und mein Mann im Schichtdienst.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
4 Antwort
Nina
Gesunde Ernährung kein Problem bin ich voll dabei aber trotzdem schnelle Zunahme.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
5 Antwort
ich bin in der schwangerschaft
schwimmen gegen 2 x in der woche für je 1h. ich weiß nicht ob es damit was zu tun hatte gestillt habe ich bis zum 9 monat. Bin zum rückbildungskurs gegangen, viel spierzieren, war froh das ich schlafen konnte da war essen nebensache für mich. ich wiege jetzt 10 kg weniger als vorher und das nach zwei jahren noch. ich hoffe das es in der zweiten auch so funktioniert wäre ja toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
6 Antwort
Sprich doch mal
mit deinem Arzt drüber. Wenn du wirklich normal ist aber übermäßig zu nimmst kann es ja auch sein dass du Ss- Diabetes bekommen hast. Ich denke zwar nicht, aber nachfragen kostet nichts. Vor allen Dingen hat der bestimmt auch noch gute Ideen. Wie lange hast du denn noch?
Kikania
Kikania | 25.04.2011
7 Antwort
...
das was du dann zunimmst muss eben sein, vielleicht haste auch viel wasser. Aber wnen du gesund isst dann musst du dir keine sorgen machen. ich wusste wovon ich 22kg zugenommen hatte *gg*
-Nina-
-Nina- | 25.04.2011
8 Antwort
.....
Bei der ersten wußte ich es auch wo die kilos her kamen aber dachte auch nehme schnell wieder ab aber puste kuchen.termin am 3.11.habe noch ein bißchen lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
9 Antwort
...
ich habe bis 7. Monat in meinem Fitnesstudio Ausdauersport und leichtes Muskeltraining durchgeführt. Habe das jedoch vorher mit meiner Frauenärztin besprochen. Bei der Ernährung habe ich darauf geachtet, dass ich soviel wie möglich Obst und Gemüse esse um Heißhungerattacken vorzubeugen. Das hat gut funktionirt und ich habe bis zum 8. Monat nur 8 kg zugenommen. Aber in den letzten 2 - 3 Wochen habe ich ca. 5 kg zugenommen. Ich habe viel Wassereinlagerungen bekommen und trotz Gemüse und Obst esse ich sehr viel Süßes. Also am Anfang half mir Disziplin. Jetzt garnichts mehr Alles Gute für Deine SS
dunia81
dunia81 | 25.04.2011
10 Antwort
03.11? *g*
Ich dachte nun du stehst kurz davor und hälst es nicht mehr aus *lach* Wieviel hast du denn zu genommen? Ich hab bis Anfang des 2. Trimesters nur 2 kg zu genommen und bis jetzt insgesamt 5 kg.
Kikania
Kikania | 25.04.2011
11 Antwort
....
weiß ich nicht wieviel zugenommen, wiege mich im moment nicht.merke es nur durch meine kleidung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
12 Antwort
Huhu
Ich würde auch auf jeden Fall deinem Mann Bescheid geben, dass er nicht zu viel einkauft. Wenn nix Süßes/Fettiges im Haus ist, dann ist die Versuchung nicht so groß.. Obst und Gemüse geht immer, du hast ja Glück und den Sommer mit vielen exotischen Früchten vor dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
13 Antwort
Naja
der Arzt kontrolliert das ja bei jeder Untersuchung, mach dir da mal keine Sorgen. Dass die Sachen mal enger werden ist ja normal, du bist ja nicht fett sondern schwanger. Schau einfach mal nach gemütlicher Umstandsmode, wenn du dich in der Kleidung wieder wohl fühlst denkst du auch nicht so sehr daran.
Kikania
Kikania | 25.04.2011
14 Antwort
Kikania
ach danke, für deine lieben worte.wert ich bestimmt machen, denn der urlaub steht auch noch vor der tür im sommer. ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
15 Antwort
re
also ich würde mir schöne umstandshosen kaufen - habe ich selbst jetzt im H&M. Und nun fühle ich mich durch aus wohler als immer wenn die Hose drücken usw. bin auch erst am anfang termin ist ende november aber was will machen ist halt so.
Becki1000
Becki1000 | 25.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading