Stechen in der 6 ssw

Lulu_20
Lulu_20
24.04.2011 | 9 Antworten
hallo ihr lieben,
ich wollte euch mal fragen ob das normal ist wenn man in der 6 ssw starkes stechen hat.. hab gemerkt ich habe das nur wenn ich viel laufe u stehe sobald ich gemütlich sitze bzw liege hab ich es nicht mehr sooo stark... ist es bedenktlich? weil bin am überlegen ob ich ins krankenhaus fahren soll weil morgen ja auch kein arzt offen hat... was denkt ihr? bzw was soll ich machen?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
das ist normal... geh nur ins kh wenn es gar nicht mehr aus zu halten ist!!
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 24.04.2011
2 Antwort
also...
solange die schmerzen nicht so stark sind das du dich krümmen musst werden es wohl einfach die mutterbänder sein, die sich dehnen. dies kommt oft in der 5.-8. ssw vor.
jacky-o
jacky-o | 24.04.2011
3 Antwort
:-D
hatte damals auch direkt panik bekommen. wenn man das erste mal schwanger ist denkt man immer das bei jedem kleinen ziehen dem kleinen was passiert sein könnte. kenne ich zuuuu gut ^^.
jacky-o
jacky-o | 24.04.2011
4 Antwort
....
vielen dank für die antworten... ja bin jetzt auch früher von der arbeit gegangen weil das stehen einfach nicht mehr ging.... arbeite im casino und da muss man eigentlich nur stehen u laufen u ich weiß echt nicht ob das sooooo gut ist.... weil sobald es anstrengend wird schwitz i wie ein schwein u ist so als ob ich hüperventilieren würde echt komisch... hab dienstag nen fa termin u naja bin echt mal gespannt ob der mich weiter arbeiten lässt... echt krass....
Lulu_20
Lulu_20 | 24.04.2011
5 Antwort
@Lulu_20
vllt. macht dir auch einfach momentan der kreislauf zu schaffen!? trinkst du ausreichend ?
jacky-o
jacky-o | 24.04.2011
6 Antwort
.....
ja mein kreislauf ist auch recht im arsch.... zitter viel u naja.... ja ich trinke mindestens 3 liter wasser u o-saft, apfelschorle^^..... u wenn mein kreislauf so abgeht trinke ich nen kleinen schluck cola.....
Lulu_20
Lulu_20 | 24.04.2011
7 Antwort
@Lulu_20
hört sich an als wär dein kreislauf ein bisschen im keller, das ist recht häufig am anfang der ss! und das stechen sind die mutterbänder...ist ganz normal! manche empfinde es stärker als andere und wenn man das erste mal schwanger ist ist alles neu und man hinterfragt alles. mach dir keine sorgen, ich denke nach den ersten 3 monaten wirds spätestens besser!
tate
tate | 24.04.2011
8 Antwort
.....
oh ja das ist er.... danke für die antworten gut dann weiß ich bescheid das es nciht so schlimm ist das beruhigt mich ungemeint.....
Lulu_20
Lulu_20 | 24.04.2011
9 Antwort
..
also war jetzt beim arzt heute.... hmmm man sieht immer noch nur eine kleine schwarze blase hab so gehofft das man sschon ein kleinen punkt sieht vom baby....=.....
Lulu_20
Lulu_20 | 26.04.2011

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading