Warum kann ich mich nicht einfach freuen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2011 | 2 Antworten
Sorry ich muss das mal los werden. Ich versteh mich selbst nicht mehr. Ich bin in der 15. SSW aber irgendwie freu ich mich überhaupt nicht mehr ständig bin ich schlecht gelaunt oder schnell von allem genervt. Irgendwie gibt es im Moment nichts was wirklich spaß macht da bei mir die Laune schnell kippt und dann ist alles im Eimer. Klar spielt im Moment auch noch die Familie und das ganze hin und her eine Rolle aber trotzdem wäre es doch besser man könnte sich über die Schwangerschaft freuen. Ich weiß auch nicht, ich erkenne mich garnicht mehr wieder. Danke musste einfach mal raus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
ja warte ab, wenn erstmal das Bäuchlein wächst kommt die Freude! :D Da bin ich mir gaaanz sicher ;) Alles Liebe
Sandraaa
Sandraaa | 21.04.2011
1 Antwort
Schwanger
Deine Schwangerschaft ist ja noch ziemlich am Anfang! Das wird sich bestimmt ändern! Jede von uns hat schon schlechte Zeiten in der Schwangerschaft durch gemacht!!
Ponylein171
Ponylein171 | 21.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Warum kann ich mich nicht freuen?
24.02.2014 | 12 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
kann mich gar nicht richtig freuen
07.11.2011 | 10 Antworten
Einfach nur NERVLICH AM ENDE!
19.01.2011 | 17 Antworten
Mit dem Kind einfach abhauen?
05.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading