ab wann war euch eigentlich schlecht?

babsi84
babsi84
20.04.2011 | 16 Antworten
bin in der 5. woche und ich spür nix...kommt das erst?! ich kann mich bei meiner ersten schwangerschaft nicht mehr daran erinnern wann das war...! :(
lg babsi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hey
bei mir auch so 5/6 Woche bin nun 16 Woche und Übelkeit immer noch da!!!!:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2011
15 Antwort
bei mir
fing das so ab der 10-12 ssw an.....ich hoffe für dich das dir das erspart bleibt
florabini
florabini | 20.04.2011
14 Antwort
ss
hallo.mir war nie schlecht.ich hatte keine anzeichen einer ss außer das die tage ausblieben und ich zugenommen hatte.erst im 5. monat hatte ich ab und zu mal sodbrennen abends. jede ss ist anders.
nicos_mami
nicos_mami | 20.04.2011
13 Antwort
Ich bin zum 4 mal schwanger
Und in den ersten 3 Schwangerschaften hatte ich NIE übelkeit und jetzt in der 4 von der 8 Woche bis zur 13/14 ss dann wars vorbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011
12 Antwort
..
von der 6 bis zur 16 ssw -.-
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 20.04.2011
11 Antwort
re
das ist immer unterschiedlich bei meiner 1.ss null gar nichts gehabt und jetzt übel, müde usw. habe letzte woche Tabletten von FA bekommen gegen übelkeit und 5 tage genommen und jetzt gehts soweit ohne tabletten hoffe es bleibt so bin in 8+2 sei froh wenn du nichts hast
Becki1000
Becki1000 | 20.04.2011
10 Antwort
wunderte mich auch
Bei mir begann die auch erst in der 9ssw oder sogar 11ssw... War sehr geruchsempfindlich, wenn etwas zu stark roch wurde mir übel. Erst ab der 17ssw, als ich so langsam die ersten Bewegungen des Babys spürte, war von einem auf den anderen Tag alles wieder prima;-)
Strandsophie
Strandsophie | 20.04.2011
9 Antwort
Verschieden
Hi, mir war ehrlich gesagt kaum schlecht... erst so ab der 6. Woche und dann wusste ich es auch schnell sicher. Bei manchen fällt es doll aus und bei anderen nicht, vielleicht bekommst du auch nur Appetit auf besonderes und dir wird gar nicht schlecht :-)
oktoberbaby12
oktoberbaby12 | 20.04.2011
8 Antwort
???
es muss einem doch nicht schlecht sein! ich hatte die ganze ss nichts... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011
7 Antwort
gar nicht.....
ich hatte weder in meiner 1.ss noch in der jetzigen übelkeit!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011
6 Antwort
hey
bei meiner jetzigen ss also die zweite hats ziemlich früh angefangen also schon ab derr 6ssw bei der ersten wars spät es ist bei jeder schwangerschaft unterschiedlich:) und dieses mal ist auch alles anders bei der ersten ss war mir nur 3 wochen übel und bei dieser schon fast 2 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011
5 Antwort
re
also bei mir kam es in der 6 woche oder so ich war im urlaub und überall knoblauch gestank da kam auch die übelkeit mit!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011
4 Antwort
hi
6.Ssw - 13. Ssw Übelkeit u ab da dann mit erbrechen u hab ab der 16. Ssw Tabletten genommen damit was drin blieb. Ab der 24. Ssw gings dann langsam ohne Tabletten h ab der 27. Ssw wars dann endlich weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011
3 Antwort
mir war erst im 2 monat bis zum 3 monat schlecht
aber nur komischer weise in der s-bahn und beim zähne putzen kam immer der würgereiz sonst ging es mir super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011
2 Antwort
...
oh oh...freu dich drauf!! ich bin jetzt in der 7ten und es hat vor zwei tagen so richtig angefangen aber so allgemein kann man das eigentlich nicht sagen! ich wünsche dir auf jeden fall, dass die übelkeit ausbleibt
tate
tate | 20.04.2011
1 Antwort
gar nicht :)
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2011

ERFAHRE MEHR:

ab wann darf ein baby eigentlich kommen
04.10.2011 | 5 Antworten
Ab wann war bei euch die Übelkeit weg?
09.07.2010 | 8 Antworten
Mein Kind 1 Jahr isst sehr schlecht
12.05.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading