Plötzliches Wachstum in der 23ssw?

Strandsophie
Strandsophie
19.04.2011 | 6 Antworten
Hey Mädels,
seit die 23ssw angebrochen ist und die Sonne so schön scheint, ist mein Bauch regelrecht explodiert! Sehe langsam schwanger und nicht nur "dickbäuchig" aus (happy02) Außerdem werden mir beim Treppensteigen und laufen immer schneller die Beine schwer...

Wie geht es euch? Empfindet ihr euren Bauch eher als groß, oder noch eher klein?
Freu mich auf Austausch oder Beobachtungen (zwinker)
Strandsophie

PS.: Wer hat Bauchfotos oder schon einen feststehenden Babynamen???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mir gehts genauso...
Hab in einem Monat 3 kg zugenommen!! und fühl mich wie ein fetter fetter Wahl *lach* Wenn ich die Treppe vom Keller bis zum Dachgeschoss lauf hör ich mich an wie ne Lokomotive die ihre besten Zeiten hinter sich hat :D Hab ein Bauchfoto in meinem Album und Babyname steht schon seit ca 3 Wochen richtig fest
Kikania
Kikania | 19.04.2011
2 Antwort
...
das liegt nicht an der sonne.... generell gibtsn wachstumsschub in der 24. woche und ende der 28. woche fangen die kleinen an ordentlich an gewicht zuzulegen.... durch beides wird der bauch schnell größer ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2011
3 Antwort
....
War bei mir in dem Zeitraum auch extrem. Innerhalb 2 Wochen hab ich 4cm umfang mehr gehabt, da hab ich auch voll gefuttert. Name steht schon fest aber wird noch nicht verraten und ich finde meinen Bauch normal groß
queenilly
queenilly | 19.04.2011
4 Antwort
Das
geht eigentlich immer so plötzlich. Auch bei den Babies dann später... Nee keine Bauchfotos... Babybäuche finde ich jetzt nicht wirklich schön. Gibt welche für die Babyalben, aber ansonsten... Ja es soll ein kleiner Ben werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2011
5 Antwort
achso..
Bauchbilder hab ich im Profil
queenilly
queenilly | 19.04.2011
6 Antwort
Hallöchen
Mir selbst ist das nicht aufgefallen, aber ein paar Leute, z.B. meine Kollegen haben gesagt ich bin "explodiert" innerhalb von 2 Wochen... Bin jetzt 26+2 SSW. Kannst ja mal bei mir im album gucken, habe dort Bauchbilder, leider keine ganz aktuellen. Name steht auch schon fest :)
Kroemmel
Kroemmel | 19.04.2011

ERFAHRE MEHR:

DAUER HUNGER in der 23.ssw
11.10.2012 | 6 Antworten
Gewicht eurer babsy in ssw 23+0?
17.10.2011 | 6 Antworten
Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten
HILFE23 ssw und Zahnfleisch bluten : (
07.12.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading