Outing 14+3 plötzlich Junge

Steffi7777
Steffi7777
18.04.2011 | 7 Antworten
Hallo,
ich nochmal :-) Also mein FA meinte bei 11+4 wegen dem senkrecht zur Wirbelsäule stehenden "Schwänzchen" dass es zu 60% ein Mädchen ist. Jetzt 14+3 steht das "Dingelchen" nur noch nach oben. Was meint ihr? Eher Junge oder eher Mädchen? Steht bei Mädchen in dieser Woche überhaupt noch etwas ab?
Geduld ist nicht meine Stärke :-) LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Outing komplett - ES IST EIN JUNGE
Also, ihr Lieben! Unser Baby ist ein Junge!
Steffi7777
Steffi7777 | 01.05.2011
6 Antwort
...
Hmm was erwartest du denn jetzt als Antwort? 100 % sagen kann man es erst nach der Geburt. Und ich finde in dem Stadium ist es sehr gewagt überhaupt etwas über das Geschlecht zu sagen, außer er hatte ein Super Ultraschallgerät. Warte mal ab bis zur 20 SSW, da kann man es besser sehen. Und naja bei einer SS braucht man sehr viiiiiiel Geduld. Du hast noch viele Wochen vor dir.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011
5 Antwort
mein ältester Sohn sollte
bis 3 Wochen vor der Geburt ein Mädchen werden... in der 12. oder 15. SSW ist das extrem früh, ein Geschlecht zu erkennen... mein Arzt hat es mir immer erst gesagt wenn er sich sicher war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011
4 Antwort
Kommt ganz darauf an welche Geräte Dein Arzt hat
Ich bekam in der 13. SSW Bescheid, dass es Mädchen werden - allerdings war ich beide male bei einer Feindiagnostik .... bei uns stand nix ab, es waren eindeutig Mädchen
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.04.2011
3 Antwort
hey
also ist doch noch sehr früh bei mädchen ist es eh schwerer zu erkenen als bei jungen wenn die sagen junge dann ist es dann eher ein junge also so wars bei mir und früher als 20ssw würde mein Fa glaube ich auch nicht sagen ich würde auch früher als 20ssw gar ned fragen bei mir hat sie sicher so in der 24ssw gesagt und das hat dann auch gestimmt war ein junge:) musst noch abwarten, ich find es ist noch viel zu früh etwas zu erkennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011
2 Antwort
ABWARTEN
ist doch noch sehr früh das zu sagen ... Mein Arzt hatt gesagt vor der 20.ssw würde er selten sagen oder schätzungen abgeben was es ist! Bei uns sah man es in der 20.ssw sehr deutlich das es ein mädchen is u zwei weitere male ebenfalls
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011
1 Antwort
hmm
also zu mir hat mein arzt gesagt vor der 20ssw. ist alles nur spekulation. erst danach kann man wenn überhaupt was erkennen. beim großen war er sich in der 18ssw schon ziemlich sicher und bei meinem kleinen hab ich es in der 22ssw erfahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vom FD und outing!
30.07.2012 | 9 Antworten
Mädchen outing..oder doch nicht?
18.07.2012 | 12 Antworten
Outing in der 18ssw
11.07.2012 | 18 Antworten
16+2 Chance auf outing?
08.07.2012 | 13 Antworten
Outing
27.04.2012 | 21 Antworten
Outing *-*
23.04.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading