Wann geschlecht?Jeder Feindiagnostik?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2011 | 9 Antworten
Morgen gehts zur Ultraschall Untersuchung.Und da erfahren ich vielleicht ob es ein Mädchen oder Junge wird..
Wann hattet ihr das erfahren?welche ss woche

Wart ihr zur Feindiagnostik gewesen?
Meine FA meinte, dass ich dieses mal keine Überweisung bekomme!? Würde dies aber gerne machen, da ich gerne wissen möchte ob wirklich alles OK ist..


lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich bin damals überwiesen wurden
ohne Grund ... da war ich 20+3 also 21ssw u da erfuhren wir auch was es wird :-) Wenn du keine Überweisung bekommst musst es selbst zahlen kostet wohl so um die 150euro GLAUBE ICH öfters schon gelesen zu haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011
2 Antwort
ich war bei beiden nicht zur feindiaknostik
sehe da keinen sinn drin wenn kein grund besteht ich habe beim großen in der 19 .ssw erfahren das er 90% ein mädchen wird ... 4 wochen später also in der 23.ssw dann zu 100% ein junge mein kleiner zeigte sich in der 17.ssw eindeutig welche woche bist du denn? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 18.04.2011
3 Antwort
Schau mal ins Magazin:
Familie » Schwangerschaft » 16-30 SSW » Feindiagnostik für Schwangere Tja, wenn kein Risikofaktor vorliegt, dann wirst du die Feindiagnostik selbst bezahlen müssen ... Ich bin jetzt 31. SSW und meine FÄ hätte mir noch nicht sagen können, was es wird. Da ich eine Überweisung zur Feindiagnostik hatte, weiß ich, dass es "definitiv" ein Mädchen wird ... Hätte aber auch gerne noch die Bestätigung meiner FÄ gehabt ...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 18.04.2011
4 Antwort
...
Hab es in der 36. ssw erfahren, dass es ein Mädchen wird ... woher war immer nur "Es könnte ein Mädchen sein". Hab da sogar ein 3D Ultraschallbild gratis bekommen von der Kleinen. Mittlerweile ist sie fast 5 Moante alt und wird nächsten Monat getauft
DodgeLady
DodgeLady | 18.04.2011
5 Antwort
Feindiagnostik
Hallo !Hab letztens grad meine FÄ gefragt , gibt nur ne Überweisung bei Risikosxhwangerschaften !Bei mir ist es auf Grund des Alters , habe am 16.Mai Termin zur Feindiagnostik ! LG
traumbild
traumbild | 18.04.2011
6 Antwort
..
Zur feindiagnostik war ich nicht. In der 31ssw hab ich erfahren das es ein Mädchen wird. Die ultraschallbilder vorher haben nichts gezeigt.
-kico-
-kico- | 18.04.2011
7 Antwort
...
die feindiagnostik hat mein fa selber gemacht, er hat den entsprechenden schein für und is belegarzt im krankenhaus wo er mich auch operiert hatte. soweit ich weiss wird in jeder schwangerschaft die feindiagnostik gemacht ... bei mir wars in der ersten ss zweimal, weil madame 11 wochen zu früh kam und in der zweiten schwangerschaft dreimal. das geschlecht hab ich bei der ersten ss in der 19. woche erfahren und bei der zweiten ss in der 24. woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2011
8 Antwort
ich war 20+3 also 21. Woche
bei der Feindiagnostik hatte eine Überweisung bekommen. Vorher hies es sieht nach einem Mädchen aus und nun seit der Feindiagnostik weiß ich 100 %das es ein kleiner Junge wird.
püppi1984
püppi1984 | 18.04.2011
9 Antwort
....
ich war in der 21.woche bei der feindiagnostik. hatte aber nen medizinischen grund da cih nen herzfehler habe und der schon in diesem alter ausgeschlossen werden kann. habe dort auch das geschlecht erfahren. 1 woche zuvor konnte man beim normalen screening leider nix sehen.
Rose294
Rose294 | 18.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Feindiagnostik !
16.04.2015 | 20 Antworten
Feindiagnostik JA oder NEIN ?
13.03.2015 | 12 Antworten
Feindiagnostik wann?
09.09.2014 | 13 Antworten
Erfahrung mit Feindiagnostik ?
04.06.2014 | 24 Antworten
frage zur feindiagnostik
08.04.2012 | 6 Antworten
Feindiagnostik! 21 SSW Zwillinge
31.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading