21 SSW WEHEN! habt ihr erfahrungen?

mavis87
mavis87
16.04.2011 | 11 Antworten
hallo zusammen
hatte vor zwei tagen einen druck wie als wäre die blase immer voll, dann ab ins krankenhaus uns es stellte sich fest das ich wehen habe.jetzt habe ich gesagt bekommen das ich mich absolut schonen soll.aber ich mache mir so einen stress und das geht auf die pysche :(
weiiss nicht mehr weiter....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
xx
Nimmst du Magnesium??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2011
2 Antwort
@daesue
ja magnetrans forte zwei am tag habe ich nun verschrieben bekommen.
mavis87
mavis87 | 16.04.2011
3 Antwort
@mavis87
Das hilft dann schon! Halte dich unbedingt an die Ruhe und schon dich so sehr es geht! Meide Lebensmittel mit Zimt, Ananas, Nelken, Schärfe und KEINE HEIßEN BÄDER!!!! Das wird schon! Ich drücke feste die Daumen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2011
4 Antwort
@daesue
ja magnetrans forte zwei am tag habe ich nun verschrieben bekommen.
mavis87
mavis87 | 16.04.2011
5 Antwort
@daesue
danke!!
mavis87
mavis87 | 16.04.2011
6 Antwort
@mavis87
Mir ist grad nochwas eingefallen: Versuche dich zu entspannen. Falls du einen Partner hast und er dich ab und zu massiert soll er das auf KEINEN FALL im Lendenwirbelbereich machen- das KANN nämlich auch wehenfördernd sein! Ansonsten- entspannen, entspannen, entspannen! Wann musst du denn wieder zur Kontrolle??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2011
7 Antwort
@daesue
AM 28 april.also keine sonderuntersuchung bis dahin, wenn es doch so schlimm wäre hätte er mich doch gerufen oder ?
mavis87
mavis87 | 16.04.2011
8 Antwort
@daesue
AM 28 april.also keine sonderuntersuchung bis dahin, wenn es doch so schlimm wäre hätte er mich doch gerufen oder ?
mavis87
mavis87 | 16.04.2011
9 Antwort
@mavis87
Das denke ich auch! Die hätten dich im KH behalten, wenn es ganz schlimm wäre! Sind bestimmt "nur" Vorwehen oder sowas- hatte das auch und dachte, dass er zu früh auf die Welt kommt. Am Ende war ich 7 Tage drüber und die Geburt musste 2 Mal eingeleitet werden.... Also mach dir keinen Kopf! Wenn du dir ganz unsicher bist, dann ruf doch am Montag deinen FA mal an und bitte um Rat! Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2011
10 Antwort
@daesue
:* danke.
mavis87
mavis87 | 16.04.2011
11 Antwort
@mavis87
Gern geschehen! Ich kann mich total in deine Lage versetzen! Ich weiß wie bekloppt man wird, wenn man sich Sorgen macht und nicht weiß was los ist! Also- mach dir nicht zu viele Sorgen!!! Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2011

ERFAHRE MEHR:

mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(
31.10.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading