ab wann habt ihr die ersten tritte eurer kleinen bemerkt?

babyxygirl
babyxygirl
13.04.2011 | 14 Antworten
bin jetzt in der 20. ssw und habe noch nichts bemerkt. ist das normal? mach mir sorgen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
also
ich habs gemerkt als ich in der 18 -19ssw war...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
13 Antwort
hi
ich war auch verunsichert, da man ja überall lesen kann ab der woche merkt man die ersten bewegungen... aber es kommt ja auch immer darauf an wie viel platz der kleine bauchbewohner noch hat. ich hab es auch erst spät gemerkt und jetzt merke ich heftige tritte vorallem nachts wenn man schlafen will
Jacky220789
Jacky220789 | 13.04.2011
12 Antwort
hey also
ich habe so art blubbern im bauch gemerkt da war ich in der 21 woche aber so richtig gemerkt habe ich sie recht spät ungefair in der 23 woche mache dir keine gedanken oder sorgen. Manche spüren es früher manche erst später
Lara130210
Lara130210 | 13.04.2011
11 Antwort
ab der 19 ssw ungefair war gestern beim us und es hat
doll getreten aber davin merkte ich selbst nur ganz wenig auf dem us hat mans gesehen das es mama ganz arg latschen wollte
fraenzis
fraenzis | 13.04.2011
10 Antwort
ich
bin 21ssw udn so wirklich hab ich noch nichts gemerkt.
wossi2007
wossi2007 | 13.04.2011
9 Antwort
...
Bei mir hats auch bis zur 22 SSW gedauert.. Dafür danach umso mehr! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
8 Antwort
....
ab freitag bin ich auch in der 20.ssw und ich warte auch schon sehnsüchtig drauf... samstag nacht war ich wach geworden und meinte etwas zu spüren das war irgendwie ein komisches gefühl wie eine mischung aus platzenden seifenblasen und einen leichten puls im bauch ich hab sofort meinen mann wach gemacht und es ihm erzählt war ja auch schon 4 uhr in der früh :-) aber danach habe ich das gefühl noch nicht wieder gehabt vielleicht habe ich es mir doch eingebildet oder ich merke es so über tag nicht weil das so gaaaanz leicht und vorsichtig war... das kommt schon noch drück uns beiden die daumen das es nicht mehr lange auf sich warten lässt :-)
hummel87
hummel87 | 13.04.2011
7 Antwort
...
1 ss in der 22 woche und jetzt bei der 2.ss in der 18 woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
6 Antwort
...
ja so ein kitzeln am bauchnabel habe ich schön öfter gehabt, wusste nur nicht, dass dass der kleine ist=)
babyxygirl
babyxygirl | 13.04.2011
5 Antwort
.....
Hallo, mach dir keine Sorgen, ich habe meinen Zwerg auch das erste mal so richtig ende der 20.SSW gespührt, in der 16.SSW hatte ich immer so ein Kitzeln am Bauchnabel aber war mir nicht sicher ob es mein Spatz war, aber in der 20.SSW habe ich ihn sehr deutlich gespührt und das wird von woche zu woche immer fester und stärker :-) kann halt auch sein das du ne Vorderwandplazenta hast du spührt man es auch noch nicht zu extrem.. alles gute....
katrin123456
katrin123456 | 13.04.2011
4 Antwort
Ich
habe meine Tocher in der 16. SSW das erste Mal gemerkt. Wie ein kleines Zittern oder Geflattere. Dann aber lange nicht mehr und ich glaub ein paar Wochen später dann regelmässiger
kathyseelig
kathyseelig | 13.04.2011
3 Antwort
Tritte?
Gar nicht! Und das bei 3 Schwangerschaften...war deshalb immer beunruhigt..Ich hoffe, dass es beoi der nächsten SS anders wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
2 Antwort
....
Bei der ersten in der 19. Woche, beim zweiten 16. Woche.
Ijoo
Ijoo | 13.04.2011
1 Antwort
++++++++++++++
bei der 1.SS in der 21. woche und jetzt in der 2. schon in der 16.SSw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011

ERFAHRE MEHR:

größe eurer kinder
12.09.2012 | 13 Antworten
Lieblingskuscheltier eurer Kids?!?!
24.05.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading