Schwanger in der 7 Woche irgendwie so irreal

dickeHummel999
dickeHummel999
12.04.2011 | 11 Antworten
Hallo bin in der 7. Woche und mir kommt es gar nicht so vor als wär ich schwanger, da ich kaum Anzeichen habe außer das meine brust fester ist und ab und zu weh tut. Geht es noch jemanden so? Hab auch Angst das ich das Kind verlieren könnte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
kenne
das auch nur zu gut. Habe auch Angst, aber versuche mich dann immer ganz schnell abzulenken. Wünsch dir weiterhin eine schöne ss ohne Beschwerden. Also ich habe jetzt schon seit einiger Zeit den halben Tag über mit Übelkeit und Appetitlosigkeit zu tun und das ist wirklich nicht wünschenswert. ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
10 Antwort
Ich hatte
gar keine Anzeichen. Hab mich total normal gefühlt bis sie angefangen hat zu treten. Und ich hab heute noch Angst vor eine Fehl- bzw Frühgeburt. Versuch die einfach nicht zu groß werden zu lassen. Denke jede Mama hat die Angst
Kikania
Kikania | 12.04.2011
9 Antwort
......
ich habe mich auch nicht schwanger gefühlt an manchen Tagen ging es mir besstens und anderen Tagen gings mir richtig miess und dann wieder gut, habe mich auch nie schwanger gefühlt ;-) und jetzt fühle ich mich wie ne Rollende Kugel bin froh wenn mein Spatz in 3 wochen endlich da ist, noch ne schöne Kugelzeit... ach ja nicht an das denken das du es verlieren könntest hatte auch immer angst um meinen kleinen und jetzt bin ich schon in der 38.SSW...... LG
katrin123456
katrin123456 | 12.04.2011
8 Antwort
..........
ja die angst habe ich auch und bin immer froh wenn ich ein termin habe und das baby sehe war bei meiner tochter genauso lg
Franzi1988
Franzi1988 | 12.04.2011
7 Antwort
ss
danke erstmal für die antworten. Hattet ihr auch angst vor einer Fehlgeburt oder? Kann es immer gar nicht abwarten bis endlich mein nächster Frauenarzttermin ist.
dickeHummel999
dickeHummel999 | 12.04.2011
6 Antwort
ss
hallo.ich hatte bei meiner 1. ss keine anzeichen außer das die tage ausgeblieben waren. dann habe ich nach und nach am bauch zugenommen.erst als ich schon im 5. monat war hatte ich abends sodbrennen und merkte die 1. tritte. bei jeder frau ist die ss anders.man muß keine beschwerden haben.
nicos_mami
nicos_mami | 12.04.2011
5 Antwort
............
kannst dich glücklich schätzen keine symptome zu haben hät ich auch gerne bin in der 8 woche und mir ist den ganzen tag schlecht bin als müde lg
Franzi1988
Franzi1988 | 12.04.2011
4 Antwort
re
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich noch nicht mal diese als Anzeichen wirklich gar nichts aber es war alles so wie es sein sollte von der entwicklung des kindes. Und jetzt bei meiner 2.ss ist es das absolute gegenteil. Also - auch wenn es vielleicht schwer ist- darüber das was nicht in ordnung ist weil du so keine anzeichen hast brauchste dir nicht machen.alles gute
Becki1000
Becki1000 | 12.04.2011
3 Antwort
...
ich war eigentlich super glücklich das ich bei meinem sohn keinerlei beschwerden hatte bis zur 35. ssw... bei meiner tochter gings mir von anfang an richtig mies, das war nicht so toll...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 12.04.2011
2 Antwort
Warum muss man sich immer schwanger fühlen?
Was viele Frauen nicht wissen...die meisten Schwangerschaften verlaufen ohne Beschwerden, Anzeichen, usw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
1 Antwort
hi
erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft....und es ist alles ok bei dir, du musst keine angst haben...jede frau empfindet einen ss anders, manche haben von anfang an beschwerden und merken was aber manche dagegen merken garnichts, sondern erst wenn der bauch wächst also genieß alles und lass dein baby schön wachsen ist alles normal....alles gute
Levin2008
Levin2008 | 12.04.2011

ERFAHRE MEHR:

9 Woche schwanger
25.07.2018 | 6 Antworten
Unterleibschmerzen 1 woche vor periode
19.07.2017 | 3 Antworten
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
Bin heute 2+5 SSW (3.Woche)
28.11.2012 | 62 Antworten
Schwanger in der 5ten woche
01.06.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading