Keine Lust mehr

Amelie0504
Amelie0504
12.04.2011 | 7 Antworten
muss mich nur mal bissi auskotzen. Bin jetzt 41+0 ssw und es tut sich absolut gar nichts! Meine Kleine ist aber laut Schätzung schon ziemlich riesig (um die 4 kg und 55 cm und KU 33-34cm) und jetzt hab ich echt keine Lust mehr, alles tut weh und die Kleine is auch noch super aktiv. Laut KH Hebammen is alles ok und wir haben noch Zeit, aber ich hab echt Angst, dass das alles in einem Kaiserschnitt endet. Bin wirklich deprimiert heute :-(
Danke fürs Lesen.
Lg Monique
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ja, sowas nervt
Hallo, kenne ich. Habe beim 4. Kind 15 Tage übertragen. Nach der 3. Einleitung kam er dann. 4010g, 54 cm Kopf 36cm und Schultern 39cm. Ja, ich lebe noch. Schön ist anders, aber Hauptsache ist doch, daß letztlich alles gut geht, oder? Wird schon
löwenbändigerin
löwenbändigerin | 12.04.2011
6 Antwort
Danke für die lieben Antworten :-)
...
Amelie0504
Amelie0504 | 12.04.2011
5 Antwort
----------
Das gleiche hab ich mir auch zu ende hin gedacht! Als ich dann die wehen hatte wollte ich wieder heim und lieber das kind drinlassen! *gg* Halt durch allzu lange kanns ja ohnehin nicht mehr dauern, lenk dich ab und ruh dich aus!!! Ich weis das es hart ist und man endlich seinen zwerg haben will, hoffe das es kein ks wird für euch......... alles liebe und gute für die geburt ihr zwei!!!!!
Kilian09
Kilian09 | 12.04.2011
4 Antwort
................
ich hoffe das es dann schnell geht, meine brauchte 3 std und dann war sie da...sie wog 3515g und war 53 cm.....
Angel78
Angel78 | 12.04.2011
3 Antwort
Ich drück
dir mal die daumen, das deine kleine sich bald auf den weg macht..Meine kam 40+3, ich weiß selbst wie es ist wenn man einfach keine kraft mehr hat und endlich seine maus in den armen halten will.......LG
Angel78
Angel78 | 12.04.2011
2 Antwort
...
dann bitte um eine einleitung..kann zwar schrecklich werden aber kann dann auch ganz schnell gehen je nachdem wie dein körper auf die einleitung reagiert...ich zb lag 3 tage in den wehen^^ viel glück und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
1 Antwort
...
das kann plötzlich ganz schnell gehen ich war damals beim frauenarzt hatte nur minimales ziehen noch nicht der rede wert. mein arzt schickte mich aber sofort ins kh und keine 2 stunden später war er da
janag27184
janag27184 | 12.04.2011

ERFAHRE MEHR:

An welchem Zyklustag SST?
27.08.2014 | 7 Antworten
keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
09.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading