Hiobsbotschaft :-)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2011 | 25 Antworten
Hallo ihr Lieben Mamis,

hatte gestern ein freudiges Erlebnis.
Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, den mir meine Schwiegermutter vom Einkauf mitgebracht hat, weil ich immer dicker werde und meine Periode auch immer hatte.
Ja, jetzt habe ich den Test gemacht und haltet euch fest, der fiel positiv aus.
Ich werde zum dritten Mal Mama. Jetzt muss ich nur noch zu meiner Frauenärztin und mir alles geben und sagen lassen.

Liebe Grüße
Katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Glückwunsch
zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
24 Antwort
.
ach meine güte leute, jetzt regt euch doch nicht immer so künstlich auf weil jemand mit 22 schon 3 kinder hat. ja für mich persönlich wäre es auch viel zu früh und ich hätte auch keine lust drauf.aber eben für mich persönlich.aber jeder kann sein leben ja so gestalten wie er es will. naja ich finds immer noch besser als abtreibung, muss ich mal auch ganz klar sagen. und wie viele kinder wer und wann bekommt ist jedem seine sache. ich habe und hätte es auch nicht so gemacht, gehe dann doch lieber in die arbeit und erreiche erstmal etwas um danach wieder ins berufsleben einsteigen zu können. weil mit 25 oder 30 braucht man dann auch nicht mehr mit ner ausbildung anfangen.und die auch noch mit 3 kindern machen. aber jedem das seine. und ich wünsche dir jedenfalls herzliche glückwünsche, und hauptsache du bist eine gute mutter und kümmerst dich gescheit um deine 3 kids. LG
kathyhhb
kathyhhb | 08.04.2011
23 Antwort
@Crazymommy
na wenn ihr euch jetzt freut ist doch alles prima. Manchmal kommt es ebne anders als man denkt ;-)
fluffi
fluffi | 07.04.2011
22 Antwort
@fluffi
natürlich. die freude ist da. wie gesagt wir haben aber nicht damit gerechnet. :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
21 Antwort
Scheiß aufs Alter!
Hauptsache gute Mutter;) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
20 Antwort
@Crazymommy
na dann hat der Zufall entschieden ;-) jetzt bekommt ihr ein 3 und nach dem Schreck ist die Freude jetzt doch da oder?
fluffi
fluffi | 07.04.2011
19 Antwort
--
Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
18 Antwort
@fluffi
ja er weiß es. er war genauso baff wie ich. kam ja auch ganz plötzlich. hab ja gar nicht mit gerechnet. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
17 Antwort
huhu
na dann herzlichen Glückwunsch zur SS weiß derr Papa es schon?
fluffi
fluffi | 07.04.2011
16 Antwort
@Jacky93
Es sollte jeder selbst wissen wieviele Kinder man bekommt und sorry wenns danach geht hast DU am allerwenigsten darüber was zu verlieren weil mit 17 ein kind zu bekommen gehört auch nicht grad ins guiness buch der rekorde ...Erst vor der eigenen tür kehren ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
15 Antwort
@Jacky93
will dich jetzt nicht kritisieren aber du hast mein profil falsch verstanden. für die ausbildung, fehlt mir die nötige kraft. nicht für meine kinder. ich bin ja selber mit 17 mit der großen mama geworden sie war einfach aber die kleine ist im moment ziehmlich schwierig. aber ich kriege das auf die reihe. wie gesagt keine kritik. und danke für die glückwünsche. @ all danke auch an die anderen, die mir glück wünschen. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
14 Antwort
@Crazymommy
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.04.2011
13 Antwort
Quatsch,
jetzt unterschlag ich noch eins..hab ja vier!
susepuse
susepuse | 07.04.2011
12 Antwort
Glückwunsch
Ich olle trutsch hab mit 43 mein drittes kind bekommen... Ist das besser als 22? NEIN..völlig latte ist das alter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
susepuse
susepuse | 07.04.2011
11 Antwort
@Solo-Mami
Wusste nicht so recht, wie ich das ausdrücken sollte. war das erste wort, was mir einfiel. natürlich sollte das im guten sinne dann gemeint sein, durch das smily. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
10 Antwort
HALLO?
es war nicht böse gemeint. es juckt mich nicht was ihr von mir denkt. ich bin 17 und bin mutter! und das nur von einem Kind!! ich finde es nur krass mit 22 und schon das 3kind zu erwarten. und so wie es ihm ihren profil steht keine ausbildung und kann es momentan von den kräften her nicht. dann mach ich nicht noch nen 3kind. würde dann mal lieber ein bisschen zu kräften kommen und dann eine ausbildung starten. ich mein man will ja sein/en kind/ern später was bietten können. aber wie ihr schon geschrieben hat, jeder muss es selber wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
9 Antwort
Danke Judy
Ich habe gerade schon gegooglet, um das gleiche zu machen, aber du hast es mir vorweg genommen Trotzdem herzlichen Glückwunsch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
8 Antwort
@Jacky93
ach ja mit 17 wie du es bist könnte man auch sagen "wie 17 und schon mutter???" wer im glashaus sitzt...sollte nicht mit steinen werfen :-) altes aber gutes sprichwort lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.04.2011
7 Antwort
@Jacky93
meine freundin ist 23...hat 3 kids im alter von 7, fast 5 und 1 jahr...eine tolle mama! jedem das seine :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 07.04.2011
6 Antwort
@Jacky93
nicht böse gemeint aber ist es nicht jedem das seine? mit 17 schon mutter ist auch nicht der burner wenns danach geht oder??
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 07.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

hmm langsam reicht s
14.03.2012 | 12 Antworten
Ich zähle die Tage
06.03.2010 | 9 Antworten
14Jahre alt und schwanger HILFE!
15.01.2009 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading