Was ist den das?

LittleGangster
LittleGangster
07.04.2011 | 8 Antworten
Hab seit gestern Mittag Rückenschmerzen, es zieht nach links, nach rechts, nach unten und oben )=

Und wenn ich líege und ich möchte aufstehen zieht und sticht es total im popo.

Kennt ihr das? Bin in der 32 ssw!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@LittleGangster
ne davon hab ich mehr als genug ^^
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 07.04.2011
7 Antwort
@ich85
okay hmm weißt du ob da massieren helfen kann und ob man das überhaupt darf den ich hab leztens von einer Mami gehört das massieren am Rücken in den letzten ss wochen tabu ist wegen den wehen auslösen )= Stimmt das?
LittleGangster
LittleGangster | 07.04.2011
6 Antwort
Ischias?
Zumindest das ziehen im Popo bei Belastung. Hab ich auch... Ischias Nerv ist eingeklemmt.
Kikania
Kikania | 07.04.2011
5 Antwort
Ich hab des auch
aber schon länger. was es is kann ich dir leider nciht sagen mein FA meinte mal das stechen könnte davon kommen das die Gebärmutter wächst udn das kind ab und zu mal auf einen nerv liegt
psycril
psycril | 07.04.2011
4 Antwort
klingt nach ischiasnerv
nichts schlimmes nur unangenehm...
ich85
ich85 | 07.04.2011
3 Antwort
@JasminLeaSophie
Hä? Wieso sind meine Fragen komisch, gehts dir eh noch gut! Wenns dir nicht passt dann les sie doch nicht, oder fehlt dir was das du so komisch Antwortest
LittleGangster
LittleGangster | 07.04.2011
2 Antwort
@JasminLeaSophie
wieso???
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 07.04.2011
1 Antwort
...
deine fragen sind manchmal
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 07.04.2011

ERFAHRE MEHR:

dolle rückenschmerzen
18.05.2012 | 4 Antworten
Furchtbare Rückenschmerzen - 7 SSW
16.09.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading