Sodbrennen

baby-maus2009
baby-maus2009
06.04.2011 | 6 Antworten
guten abend zusammen,
ich wollte mal fragen was so gegen Sodbrennen hilft?
bin jetzt im 6Monat schwanger und darf ja halt nicht alles nehmen
aber vllt könnt ihr mir helfen wär super lieb von euch danke schon ma

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
Bei mir hat kurzfristig Milch und etwas essen geholfen. Richtig eRFOLG HATTE ICH ABER MIT DEN gLOBUKI rOBINIA COMP: VON wALA. Probiers mal aus! Akut alle 2h 5-10 Küglechen nehmen. Ansonsten 3x täglich. Echt super!
engelnetty
engelnetty | 06.04.2011
5 Antwort
bei mir
hat immer sehr gut ein Glas lauwarmes Wasser geholfen, auch wenns nicht besonders gut schmeckt. LG
bienebiene01
bienebiene01 | 06.04.2011
4 Antwort
bei mir
hat immer sehr gut ein Glas lauwarmes Wasser geholfen, auch wenns nicht besonders gut schmeckt. LG
bienebiene01
bienebiene01 | 06.04.2011
3 Antwort
Hi
Rennie, Milch, Erdnüsse oder Mandeln langsam kauen
SrSteffi
SrSteffi | 06.04.2011
2 Antwort
Rennie
darfst DU nehmen und es gibt noch Maloxan für schwangere. Manchmal helfen auch Mandel. Mir hat auch mal ein glas Kalte Milch geholfen. Alles gute
schunppel
schunppel | 06.04.2011
1 Antwort
mir hat kaiser-natron ganz gut geholfen
wenns akut war d.h 1TL auf 250ml Wasser ansonsten hilft auch ein Glas Milch ganz gut, Mandeln langsam kauen soll auch helfen hab ich aber nicht ausprobiert, ich glaube rennie darfst du während der ss auch nehmen da ich mir da aber nicht 100%ig sicher bin würde ich das mit deinem arzt/hebamme absprechen
leoniegretina
leoniegretina | 06.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Sehr starkes Sodbrennen
16.09.2009 | 2 Antworten
hilfe Sodbrennen-Hausmittel?
23.07.2009 | 6 Antworten
sodbrennen
12.05.2009 | 12 Antworten
Sodbrennen
04.05.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading