schwanger und keine anzeichen mehr?

kirsche87
kirsche87
06.04.2011 | 6 Antworten
hallo ihr lieben hab am montag erfahren das ich schwanger bin.
jetz in der 5+0.
ich hatte anfangs immer berührungsempfindliche brustwarzen, seit heute aber nicht mehr!?
kennt das jemand?hatte jemand das auch schon???
hatte letzten sommer schon eine fehlgeburt, und angst das es jetz wieder so kommen könnte :-(

danke für eure antworten

lg kirsche
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
re
und wie war das in deiner ersten schwangerschaft?
kirsche87
kirsche87 | 06.04.2011
5 Antwort
kann
dir zwsr keinen Tipp geben, aber ich habe auch am Montag getestet das ich schwanger bin aber bin heut erst ES+14, hab jetzt auch das gleiche wie du mir war kotzübel und aufeinmal heut hab ich nichts mehr, aber ich denke das es ganz normal ist, und man darf sich einfach nicht verrückt machen Ich wünsche dir eine wunderschöneschaft und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
4 Antwort
Mach
Dich nicht verrückt. Symptome kommen und gehen.
SrSteffi
SrSteffi | 06.04.2011
3 Antwort
mach
dich net verrückt!!! die symptome kommen und gehe in der schwangerschaft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
2 Antwort
re
oh man, ....und bist du mitlerweile schwanger?oder warst es?
kirsche87
kirsche87 | 06.04.2011
1 Antwort
re
Die meisten Schwangerschaften verlaufen ohne Schmerzen, Symptome, Beschwerden, etc..Nur das wissen viele nicht... Ich hatte 4 Fehlgburten ...die paar Wochen in denen ich da jeweils schwanger war verliefen alle anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oda nicht schwanger?
14.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading