Baby so unruhig im Bauch

Lieschen10
Lieschen10
05.04.2011 | 8 Antworten
Hallo Mamis! Ich bin nun in der 22SSW und mein Baby ist den ganzen Tag in Aktion im Bauch und ist kaum mal ruhig!
Mir hat jemand gesagt wenn die Mäuse im Bauch schon so unruhig sind, dass sie dann wenn sie auf der Welt sind dann auch so aufgewüllt und unruhig sind.
Stimmt das? Mach mir echt Gedanken
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ach was
aaron war im bauch auch total hibbelig und als er dann da war hat er fast 3 monate nur geschlafen ;) dafür ist er jetz total aufgebraust"
larajoy666
larajoy666 | 05.04.2011
7 Antwort
....
ja bei mir wars auch so, meine kleine jetzt is ne schlafmütze glaube, die macht nicht so viel
Sunny6554
Sunny6554 | 05.04.2011
6 Antwort
meine beiden waren auch unruhig im bauch
sie sind als babys bzw kinder zwar recht lebhaft...aber nicht unruhig oder ähnliches :-) völlig normale aufgweckte quirlige kids :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 05.04.2011
5 Antwort
...........
Das stimmt ganz sicher nicht! Wie aktiv Babys im Bauch sind, sagt nichts darüber aus, wie sie später sein werden. Mein Jüngster war im Bauch drauf wie ein Kickboxer! Nach der Geburt und bis jetzt ist er eher ruhig und ausgeglichen!
Noobsy
Noobsy | 05.04.2011
4 Antwort
meine
hebi hat mir mal gesagt das babys die im bauch viel turnen später eher ruhig sind. Leider kann ich das nicht bestätigen, Emma ist zwar ein sehr zurückhaltendes baby aber voller bewegungsdrang. Aber umso größer dein kleiner krümel wird umso weniger platz hat er und kann nicht mehr ganz soviel turnen. Wünsch dir noch eine schöne kugelzeit. LG Peggy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
3 Antwort
....
bei mir stimmts nicht!Lenchen war in der 18. SSW sowas von unruhig und hat um sich geschlagen und gestrampelt das sogar die Frauenärztin erstaunt war.Das ging die ganze Schwangerschaft über. Ich würde sie jetzt zwar als lebhaft bezeichnen aber nicht unruhig.Halt ein ganz normales Baby.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
2 Antwort
Hihihi!
Mein Kleiner hatte auch öfter solche Turneinlagen und hat manchmal rumgetobt wie verrückt . Er ist aber ein ganz gelassenes Baby und überhaupt nicht unruhig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
1 Antwort
hmmm
also mein grosser war im bauch ruhig und auch heute ist er immer noch ein ruhiger der kleine war schon sehr aktiv und auch nach der geburt war/ist er ein recht agiler kleiner junge. bauchzwerg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011

ERFAHRE MEHR:

baby unruhig
08.12.2011 | 4 Antworten
7 wochen altes baby unruhig
05.07.2011 | 7 Antworten
frage zum nächtlichen erwachen
11.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading