pille absetzen

hawaiigirl22
hawaiigirl22
05.04.2011 | 8 Antworten
guten abend
eine frage als ihr die pille abgesetzt habt wann genau kamen da eure tage zum ersten mal und wie war das so bei euch
wielagne habt ihr gebraucht schwanger zu werden ?
ich habe am 28 auf gehört mit pille habe sie aber nur 2 1/2 monate genommen !!
freu mich auf antworten
glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
test
hmm naja wie soll i sagen habe eh schon einen vohrige woche mittwoch gemacht aber zeigte leider negativ an :-( war vielleicht ev noch zu früh oder verschiebt sich das ganze jetzt !! i weis ihr seit auch keine ärzte aber zum arzt geh i morgen eh schon aber dauert nu solange hihihi
hawaiigirl22
hawaiigirl22 | 05.04.2011
7 Antwort
schwanger werden
hi beim 2 dauerte es 6monate weil ich eine fg hatte.... bei meiner jetzigen nach der periode wurde ich schwanger nach absätzen der pille sofort
sarahghizlane
sarahghizlane | 05.04.2011
6 Antwort
ehhhh
würde sagen, mach mal nen test, ist ja schon ne gute zeit her
Tatjana22Ge
Tatjana22Ge | 05.04.2011
5 Antwort
danke für die antworten
ja mein bedenken is des ich habe wie gesagt am 28 februar mit pille aufgehört nahm sie ja fast 3 mon ! und habe immer nu keine blutungen gehabt ja und ein ziehen in der brust jetzt weis i eben ned ob des normal is oder ned !!!
hawaiigirl22
hawaiigirl22 | 05.04.2011
4 Antwort
...
na drei bis fünf tage nach absetzen, kam die regel... und bei einer hormonumstellung, was ja passiert, wenn man die pille absetzt, sollte man ein wenig unbefruchtet bleiben, weils abstoßend für einen embryo wirken kann. Aber Grundsätzlich kann man direkt beim nächstenn zyklus schwanger werden. Viel Erfolg :-)
Tatjana22Ge
Tatjana22Ge | 05.04.2011
3 Antwort
...
Also meine Tage kamen wie immer, kurz nachdem ich in die Pillenpause ging. Hab danach halt nur nicht mehr wieder angefangen, aber der Körper weiß das ja nicht. Ich war zwei Monate später schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
2 Antwort
hallo
das ist sehr schön ich bin gespannt wielange es bei mir dauert bei meinen ersten kind naja habe i eigentlich ein halbes jahr keine pille mehr genommen aber immer mit kondom verhütet bin gespannt wie es beim 2 kind wird habe am 28 februar aufgehört mit pille :-)
hawaiigirl22
hawaiigirl22 | 05.04.2011
1 Antwort
---
beim 1. kind 4, 5 monate ohne auf den ES zu schauen beim 2. kind hats sofort geklappt, da ich auf den ES geachtet hab
traumkinder9
traumkinder9 | 05.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Absetzen der Pille
28.01.2013 | 5 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading