Ich kann nicht mehr alles tut weh!

katrin123456
katrin123456
05.04.2011 | 3 Antworten
Hallo ich nochmal :-),

Ach ich sage euch, ich fühle mich langsam wie ne alte Frau die sich kaum noch bewegen und laufen kann, mein ganzes Becken mein Ganzer Rücken tut so weh, mein Kleiner liegt heute mal wieder total beschiessen in meinen Bauch und ihn stört das klar nicht wenn Mami alles weh tut hihih, dann habe ich mir gestern noch mein Ischias eingezwickt oder mein Bauchbewohner liegt schön auf nen Nerv ist echt ätzent langsam, ich muss sagen ich hatte echt ne tolle und schöne Schwangerschaft und habe es auch genossen aber jetzt will ich nur noch das er endlich raus kommt, bin ab morgen in der 37.SSW...

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
------------------
Ich bin in der 32. SSW und ich habe schon seid 5 Wochen probleme mit dem Ischias und seid 2 Wochen schmerzen am Schambeim bei jeder bewegung. Da heißt es halt durchhalten. ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
2 Antwort
Meine
Güte... erstens gehts uns allen so... Na ja, und es sind bloß noch ein paar Tage!!! Was sollen denn die Schwangeren sagen, die schon früh Beschwerden hatten, wie ich z.B. in meiner ersten SS????? Und ich habe mich NIE beschwert. Erst wollen immer alle so schnell wie möglich einen Bauch - und dann wird gemeckert! Immer dran denken, dann ist der Zwerg da!!! Und dann bitte nicht schreiben, dass du die SS und den Bauch vermisst!!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
1 Antwort
hi
ich bin bald in der 39.ssw und ich hab auch tage wie die letzten 2 jetzt das ich nicht mehr mag aber dann denke ich wieder ach mensch die 2 wochen packst auch noch ich weiß wie du dich fühlst ich hab nun noch eine erkältung dazu ....hoffe das es sie bis zur entbindung weg ist....also ich drück dich ganz fest und ich kann auch nicht mehr :-) alles gute dir trotzdem noch
Levin2008
Levin2008 | 05.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading