wie ist das möglich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.04.2011 | 19 Antworten
heute im kiga erzählte mir ne mama dass ihre freundin schwanger sei u das auf natürlichem wege ohne künstliche befruchtung obwohl sie keine eileiter mehr hat. sie sagte dass das doch gar net geht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
hmm....
sie hat KEINEN EIleiter mehr? dann ist das absolut unmöglich auf natürlichem Wege...!!! wenn sie noch einen hätte, dann wärs möglich und auch durch künstliche Befruchtung...aber so'????? entweder hast du nicht richtig zugehört ;-) oder die mama oder die "werdende 'Mama" erzählt nicht ganz die Wahrheit...
Corie
Corie | 05.04.2011
18 Antwort
das war es ja auch es war defenitive ne scheinschwangerschaft ja geholfen wurde ihr den glaube ich auch ist ja auch schon sehr lange her und habe mit
ihr nichts mehr zu tun naja heutzutage kann eig. fast alles möglich sein dann soll sie dir ein ultraschall bid zeigen bzw deiner freundin und wenn das wirklich so ist dann gibt es wunder
scottygirl
scottygirl | 05.04.2011
17 Antwort
Mmmhh....
vielleicht wurde ihr ja auch nur ein Eileiter entfernt. Meiner Schwester wurde nach 2 Eileiterss ebenfalls der linke Eileiter entfernt und derzeit ist sie mit ihrem dritten Kind schwanger. Lg
sternenmami3003
sternenmami3003 | 05.04.2011
16 Antwort
@xxMausxx
ja vll sind die eben nicht weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
15 Antwort
@scottygirl
Mir sollte auch der Blindarm bei einer Bauchspiegelung entfernt werden. Wurde mir nach der OP auch bestätigt und nach einem Ultraschall, drei Jahre später, durch einen anderen Arzt bestätigt, dass er doch noch drin ist. Es gibt auch Scheinschwangerschaften.
Noobsy
Noobsy | 05.04.2011
14 Antwort
@jenny2188
was soll da wachsen wenn es weg ist???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
13 Antwort
@scottygirl
oh man denen muss man doch helfen od?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
12 Antwort
@xxMausxx
achso. ja das kann sein. es kommt vor das frauen sich sterilisieren lassen und dann trotzdem schwanger werden. es ist nicht oft aber es kommt vor dass das wiedder zusammenwächst. ist möglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
11 Antwort
das kannst du haben
MEINEfreundin hat sich da so reingesteigert ich habe ihr das voll abgenommen bauch istr gewachsten man man und 9 monate später ist sie mit ner kinderkarre rumgelaufen und hatte da 2 puppen drinne. krass aber sowas gibts
scottygirl
scottygirl | 05.04.2011
10 Antwort
@Passwort
das stimmt nicht das liegt am kh wie sie es machen meine sind auch draußen das andre war mir zu riskannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
9 Antwort
wenn man eine Steri hinter sich hat
besitzt man trotzdem Eileiter, diese werden bei einer Steri nur unterbunden und nicht rausgenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
8 Antwort
....
normal ist das nicht möglich. vll hat sie da was falsch verstanden oder verdreht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
7 Antwort
@scottygirl
ja hat die mama auch gesagt scheinschwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
6 Antwort
das stimmt gewaltig was nicht
nicht das sie sich das einbildet dann sollte sie sich dringens ein pychater aufsuchen. kenne sowas ähnliches mit einer alten klassenkameraden
scottygirl
scottygirl | 05.04.2011
5 Antwort
@scottygirl
ich kenne sie ja nicht die mama im kiga sagte wegen sterilisation
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
4 Antwort
....
habe ich auch gesagt. da stimmt was nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
3 Antwort
naja noobsy
aber es wird doch ein grund gewben warum sie sagt das sie keine eileiter mehr hatoder
scottygirl
scottygirl | 05.04.2011
2 Antwort
ne eig. geht das nicht
also ich habe das noch nie gehört ich glaube das ist unfug.wie soll das gehen das ist doch biologisch garnicht möglich
scottygirl
scottygirl | 05.04.2011
1 Antwort
-----------
Das ist nicht möglich! Vielleicht denkt sie, sie hätte keine Eileiter mehr und hat doch noch welche.
Noobsy
Noobsy | 05.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Hauskredit in Elternzeit möglich?
18.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading