noch eine frage!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.04.2011 | 33 Antworten
wie oft in der woche darf man bus fahren wenn man im 7.monat ist???
darf man überhaupt busfahren in der ss???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
Hab
jetzt nicht alles gelesen, aber warum sollst Du kein Bus fahren dürfen? Versteh ich nicht.
SrSteffi
SrSteffi | 04.04.2011
32 Antwort
hi
also ich hab dir jedenfalls ganz normal geantwortet. ich war mir nur nicht sicher ob deine frage ernst gemeint ist.du kannst ganz normal bus oder auto fahren.manche frauen gehen auch in dem monat noch ganz normal in die arbeit vollzeit.also die erschütterungen machen deinem kind nichts aus.eher alles was anstrengt ist nicht so gut.lange fußmärsche z.B. oder schwere sachen heben
kathyhhb
kathyhhb | 03.04.2011
31 Antwort
Wieso?
Die Frage war wie oft bus fahren? Ich hab nen Erfahrungsbericht abgegeben: Meine Antwort war nicht nur, dass ich 5x die Woche hin- und zurück gefahren bin, sondern ich hab noch die Strecke beschrieben... Wäre die Frage gewesen: Fehlgeburtsrisiko in der 35. Woche: Darf ich Bus fahren? Hätte ich mich rausgehalten...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.04.2011
30 Antwort
@SarahInge
Kopf hoch, nimm diese bemerkungen net so ernst!!!!!Du weist warum Du diese Frage gestellt hast, und wenn andere Mütter meinen sich drüber lustig zumachen, haben Sie Dei Frage und Beiträge net gescheit gelesen!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
29 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ich hatte auch ängste das mein kind was passiert.aber ich bitte dich die farge war wohl echt daneben
82ela
82ela | 03.04.2011
28 Antwort
@82ela
Ich zur Entbindung allein gefahren........ kann aber nach 2fehlgeburten, ihre ängste verstehen
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.04.2011
27 Antwort
huhu
muss gerade schmunzeln bin noch 3 tage vor der entbindung alleine auto gefahren.warum dann kein bus??
82ela
82ela | 03.04.2011
26 Antwort
@SarahInge
Natürlich kannst Du Bus fahren ... ist ja kein Actionereignis inkl. Stunteinlagen. Und solange der Doc dir keine absolute Bettruhe verordnet hat, weil z.B. der Muttermund extrem offen ist oder der Gebärmutterhals auf 1, 5 cm verkürzt ist kannst Du Bus fahren solange es Dir Spaß macht
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.04.2011
25 Antwort
Also ich bin als
ich schwanger war täglich mit dem Auto zur Arbeit gefahren.... Hmmm komisch
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.04.2011
24 Antwort
.....
ich bin in der 35.SSW und bin bis jetzt auch immer Bus gefahren und meinen Kleinen gehts gut
katrin123456
katrin123456 | 03.04.2011
23 Antwort
@SarahInge
die kleinen erschütterungen machen nichts. =)
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 03.04.2011
22 Antwort
Mal im Ernst:
Ich fahr dann doch lieber nen paar Stationen mit dem Bus, als dass ich nen Fußmarsch von ner Stunde mache...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.04.2011
21 Antwort
.....
weil manche sagen das man das nicht mehr darf wegen erschütterungen und ich hatte schon zwei FG deshalb hab ich gefragt aber scheisst drauf ich frag nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011
20 Antwort
.......
auf diese frage kann man einfach nicht ernst antworten....sorry
tiene
tiene | 03.04.2011
19 Antwort
Wie
hätte ich denn sonst zur Arbeit kommen sollen? Das Autofahren fand ich dann im 9. Monat eher anstrengend, weil ich auf Grund des Bauches nicht mehr so beweglich war, wenn mich mal umschauen wollte, ob z.B. von re oder li ein Auto kommt, oder beim Einparken. Hab mich dann immer gefragt, wie Menschen Auto fahren, die grundsätzlich so eine Plautze haben...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.04.2011
18 Antwort
ganz ehrlich
solange wie du nicht vom arzt bettruhe verordnet bekommen hast, kannst du bus und bahn fahren soviel du willst. ich bin bis einen tag vor entbindung noch mit der bahn gefahren. also. denke das nächste mal etwas nach bevor du fragen stellst.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 03.04.2011
17 Antwort
@SarahInge
nun mal ernsthaft ... wie kommst Du auf den Gedanken, dass man in der Schwangerschaft kein Bus fahren dürfte ?????
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.04.2011
16 Antwort
@AliceimWunderla
Zur Einleitung ist klar ... bin ich auch mit Bus und Bahn gefahren ... Aber mit nem Blasensprung .... mußt halt aufpassen, dass man sie Sitze nicht einsaut .... sonst:
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.04.2011
15 Antwort
Ich
habe ernsthaft geantwortet! Kannst mir jetzt glauben, oder nicht!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.04.2011
14 Antwort
.....
ist gut danke für eure liebevollen antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

6 Monat mein Kind dreht sich noch nicht
09.07.2010 | 10 Antworten
fahrrad fahren in der schwangerschaft?
23.06.2010 | 11 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading